Von "Manager" und "Moderatorin" scheint man hier ja nix verbindliches zu erfahren. Was liegt da näher als die Höhle des Löwen selbst heimzusuchen?
Unter dem Vorwand nach "Klaus Hoffmann singt Brel" ein Nachtlager zu benötigen schlich ich mich gestern bei Familie G. aus W. ein. Aber, da ich als höflicher Gast mein Kommen avisieren ließ, hatte der menschenscheue Künstler schon einen "Bodygard" organisiert. Ein gewisser S.H., der über die Betriebsinterna wachte wie ein 12-köpfiger Drache, verhinderte jeden Informationsfluss.
Ich gebe zu, ich glaube nun im Bilde zu sein, was die CD-Pläne des M.G. angeht. Irgendwie stimmt aus jedem der vorangegangenen Beiträge etwas - aber auch wieder nicht alles. Kurz, auch ich bekam zu einem schmackhaften Schmaus bei Uli den Rat nicht ungeschützt Gerüchte zu streuen.
Also beschränke ich mich auf die Aussagen, die ich auf meinen Eid nehmen kann:
Micha ist ein vorzüglicher Pizza - (und überhaupt) Bäcker!
Ja, es soll wirklich etwas rundes silbriges auf uns zurollen.
Ich freu mich darauf.
Seid lieb gegrüßt von Clemens

...gebt mir einen Pass, wo „Erdenbewohner“ drin steht. Einfach nur „Erdenbewohner“ ... (Dota Kehr)
Was Du verschenkst, Momo, bleibt immer Dein Eigen; was du behältst, ist für immer verloren! (Eric-Emmanuel Schmitt)