Das Forum braucht einen neuen Chef Liebe Forumsgemeinschaft,

ich wende mich heute mit wichtigen Neuigkeiten an euch als Betreiber dieses Forums. Es fällt mir nicht leicht, diese Worte zu schreiben, aber aus persönlichen Gründe werde ich die Plattform zukünftig nicht mehr weiterführen können. Es ist mir ein Anliegen, euch darüber zu informieren und gleichzeitig nach einer Lösung zu suchen, damit das Forum weiterhin existieren kann. Spekulationen über die genauen Gründe sind unnötig, es hat überhaupt gar nichts mit dem Forum zu tun. Mehr Dementi wird es nicht geben.
Was sind die Gründe?
In den vergangenen Jahren wurde es für mich zunehmend schwierig, mich ausreichend um das Forum zu kümmern. Dies zeigt sich nicht zuletzt darin, dass meine eigenen Beiträge immer seltener geworden sind. Obwohl ich die Arbeit an diesem Forum und den Kontakt zu all unseren Besuchern stets als angenehme Erfahrung empfunden habe, sehe ich mich nun mit der Realität konfrontiert, dass ich die aktuelle Verantwortung nicht mehr tragen kann.
Wer macht weiter?
Dennoch bin ich fest davon überzeugt, dass dies nicht das Ende unseres geschätzten Forums sein muss. Daher wende ich mich nun an euch alle und frage in die Runde, ob jemand bereit wäre, die Domain und das gesamte Forum zu übernehmen. Die technische Administration kann ich leider ebenfalls nicht länger gewährleisten, daher suche ich nicht nur nach einem neuen Eigentümer, sondern auch nach jemandem, der die Aufgabe der Serveradministration übernimmt.
Zeitplan und organisatorische Fragen
Mein Zeitplan sieht vor, den "Betrieb" so schnell wie möglich an einen geeigneten Nachfolger zu übergeben. Sollte sich bis zu diesem Zeitpunkt niemand finden, und falls ich keine andere Möglichkeit zur Fortführung des Forums finde, müsste ich die Abmeldung des Dienstes und der Domain wahrscheinlich im April oder Mai 2024 durchführen. Diese Entscheidung würde damit zusammenhängen, dass zu diesem Zeitpunkt die jährlich gebuchten Dienste wie Server, SSL, Domain usw. verlängert werden müssten.

Bis zu diesem möglichen Übergabetermin werde ich selbstverständlich weiterhin die laufenden Kosten (ca. 150 €/Jahr) tragen und mich darum kümmern, dass der Nachfolger sich in das Forensystem, die Dateistruktur auf dem Server sowie die Administration des Servers einarbeiten kann. Meine volle Unterstützung und Erfahrung stehen demjenigen zur Verfügung, der bereit ist, dieses Forum in die Zukunft zu führen.
Bitte meldet euch bei mir, falls ihr Interesse an einer Übernahme habt oder weitere Fragen habt. Lasst uns gemeinsam nach einer Lösung suchen, dass diese Gemeinschaft auch in Zukunft bestehen bleibt.

Ich habe HIEReinen Forenbeitrag eröffnet, der auch für Replys offen ist...

Sascha Gutzeit - Songs und Geschichten

Sascha Gutzeit (* 8. Januar 1972 in Wuppertal) ist ein deutscher Musiker, Texter, Komponist, Schauspieler und Buchautor. Er lebt mit seiner Frau in Hillesheim.
Antworten
Benutzeravatar
StephanH hat dieses Thema gestartet
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 546
Registriert: Fr 7. Mär 2003, 08:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Sascha Gutzeit - Songs und Geschichten

Beitrag von StephanH »

Hallo,
ich möchte Euch heute Sascha Gutzeit vorstellen.
Kennengelernt habe ich Ihn zum ersten mal am Telefon. :-D
Micha fuhr und Sascha musste mich anrufen um nach S-Bahnverbindungen zu fragen.
So das dazu....
Persöhnlich aber lernte ich Ihn in Leipzig bei dem Gundi-Abend mit Michael Günther kennen. Erster Eindruck, nett, sympatisch.
Er erzählte mir, das er gerade dabei ist den Osten Deutschlands kennen und verstehen zu lernen.Es
Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse.... G.Gundermann

Benutzeravatar
kmzweiein
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 236
Registriert: So 4. Apr 2004, 15:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Sascha Gutzeit - Songs und Geschichten

Beitrag von kmzweiein »

Das kann ich so bestätigen.
Sascha Gutzeit ist mein momentaner Favorit. Auch wenn etwas kritisch sagen muß: Die letzte CD (Unten am Depot) gefällt mir noch besser.
Das heißt nicht, daß mir die "Entschleuniger" nicht gefällt. Die andere finde ich aber noch besser. Details ...
Am 5.5.07 in der Kulturfabrik Hoyerswerda spielen übrigens nicht nur Sascha und ich, sondern auch Jan Frisch aus Weimar. Mein zweiter absoluter Favorit im Moment. Wir werden ein gemeinsames Tourprojekt starten. Das wird sicher ein großer Spaß. Der 5.5. wird wohl unser erstes gemeinsames Konzert. Spezial-Gast an diesem Abend wird Vanessa Maurischat, aus Berlin, sein. Sie plant was mit Sascha und sie touren zu der Zeit. Da haben wir sie gleich mal als Gästin eingeladen.
Ich bin selber sehr gespannt.
Ganz in der Nähe der Kufa gibt es auch eine recht preiswerte Pension.
Eine kostenlose Schlafsackübernachtung ist auch möglich. Und wie ich aus informierten Kreisen weiß, werden auch einige Forumsmitglieder dabei sein. Vielleicht entschließt sich ja noch der oder die Eine oder Andere ;-)
Alles Liebe!
Micha
Guckst Du hier ...

Benutzeravatar
Gutzeit
Beiträge: 14
Registriert: Fr 23. Mär 2007, 09:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Sascha Gutzeit - Songs und Geschichten

Beitrag von Gutzeit »

Tach ihr zwei beiden!
Vielen Dank für die offenen und schönen Worte!
Klar, der 5.5. wird supi! Da kann ich dann auch endlich mit meinen Favoriten spielen!!!
Stimmt, ich bin im Mai mit Vanessa zusammen unterwegs und werden wohl insgesamt 7 Doppelkonzerte geben. Aber "planen" tun wir nichts. ;-)
Danke auch, dass ihr mich hier den Leuten vorstellt!
Leider - ich erwähnte das wohl schon - wird meine umgestaltete Internetseite erst im Laufe des Aprils komplett sein. Dann wird es auch da endlich wieder Hörproben geben.
Aber Stephan, Du kannst gerne schon mal "Ich bin die Vorgruppe" in den Hörsaal knallen!
Ansonsten kann ich auch noch auf mein Interview auf www.soundbase-online.com  verweisen, wo man auch die Gelegenheit hat, drei Exemplare von "Entschleuniger" zu gewinnen...
Euch allen noch ein schönes Wochenende!
Viele Grüße,
Sascha

Benutzeravatar
Gutzeit
Beiträge: 14
Registriert: Fr 23. Mär 2007, 09:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Sascha Gutzeit - Songs und Geschichten

Beitrag von Gutzeit »

Hallo Stephan, hallo zusammen,
wie angedroht hier nun meine aktuellen Konzerttermine bis Mitte Mai:
13.4.07
Blues Garage, Hannover (21 Uhr) (mit Band)
29.4.07
Dinner Club, Köln (19 Uhr) (Gast im "Salon Rouge")
4.5.07
Gemeindehaus, Leipzig-Holzhausen (20 Uhr) (solo)
5.5.07
Kulturfabrik, Hoyerswerda (20 Uhr)
(mit Michael Günther, Jan Frisch & Vanessa Maurischat)
6.5.07
Gotischer Saal/ehem. Schultheißbrauerei, Berlin (16 Uhr)
(Gast bei der "Songwriteroffensive")
7.5.07
Grüner Salon, Berlin (20 Uhr) (mit Vanessa Maurischat)
8.5.07
Mausefalle, Bonn (20 Uhr) (mit Vanessa Maurischat)
11.5.07
Rotunde, Braunschweig (20 Uhr) (mit Vanessa Maurischat)
...und dann mal gucken.
Wäre schön, wenn wir uns irgendwo sehen. Hoyerswerda ist ja klar, oder?!
Lieben Gruß,
Sascha

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Gutzeit, Sascha“