Der Süden!

Antworten
Gast hat dieses Thema gestartet
Danksagung erhalten: 0

Der Süden!

Beitrag von Gast »

Tach Micha
hast du nicht mal Lust, ein Konzert in Freiburg (das ist ganz links unten in Deutschland ;) ) zu spielen?
Hab von Deiner Musik mehr oder weniger zufällig erfahren und sie hier im Schwarzwald schon bei ein paar Leuten verbreitet, die ganz meiner Meinung sind: super Lieder, muss ich live hören!
Also, komm doch auch mal im Süden Deutschlands vorbei, es warten viele neue Fans!
Grüße
Lisa
Dieser Beitrag enthält 71 Wörter

Petra
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 13 Mal
Der Süden!

Beitrag von Petra »

Hallo Lisa, :-D

hast du nicht mal Lust, ein Konzert in Freiburg (das ist ganz links unten in Deutschland ;) ) zu spielen?
Hab von Deiner Musik mehr oder weniger zufällig erfahren und sie hier im Schwarzwald schon bei ein paar Leuten verbreitet, die ganz meiner Meinung sind: super Lieder, muss ich live hören!?

wie, wo und wann genau hast Du denn Michas Musik kennengelernt? *noigier*
Ich schließe mich Deinem Wunsch an. Kannst Du mal was klar machen? :gitarre: Für die Übernachtug könnte ich sorgen. Bei dem weiten Weg müsste man vielleicht noch ein paar Kinderkonzerte organisieren, damit es sich einigermaßen lohnt.
Viele Grüße von Petra
Dieser Beitrag enthält 110 Wörter
Man würde nie mehr Waffen schärfen,
wenn man folgendes bedenkt:
Es braucht die Flinte nicht ins Korn zu werfen,
wer sie beizeiten an den Nagel hängt!
(Christian Grote - Chrizz)

Gast hat dieses Thema gestartet

Der Süden!

Beitrag von Gast »

Wie kennengelernt? Durch meinen ehemaligen Mitbewohner, welchselbigen es aus dem Osten in den Süden Deutschlands verschlagen hat. Na und der hatte eben diese Musik. Daneben auch Birr, der mir auch super gefällt, von dem man aber noch viel weniger mitbekommt als vom Micha.
Kannst Du mal was klar machen?
ha. ja klar. hrm, naja, ich kann ja mal schaun ^^.
grüße
lisa
Dieser Beitrag enthält 64 Wörter

Petra
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 13 Mal
Der Süden!

Beitrag von Petra »

Hi Lisa,
Sebastian G. Birr. :-)
Sicherlich kennst Du auch die CD Bänkelsängers Nachtgesicht mit Micha und Sebastian. Leider ist es mir noch nicht gelungen, Sebastian live zu erleben. Micha hingegen schon oft - kann ich nur empfehlen. :daumen:
Wegen eines Termins für Micha sollte man vielleicht mal abwarten, was er selbst dazu sagt. :rotwerd: Ich wollte ihn schon immer mal zur Künstlerbörse nach Freiburg locken. Die findet immer im Januar statt, glaube ich. Das wäre auch genug Anlaufzeit, um sich einen Termin freizuhalten.
Welche Lokalität würde Dir denn vorschweben? Ich wohne nicht mehr in Freiburg, aber ich habe fast 40 Jahre dort gelebt.
Viele Grüße von Petra
Dieser Beitrag enthält 114 Wörter
Man würde nie mehr Waffen schärfen,
wenn man folgendes bedenkt:
Es braucht die Flinte nicht ins Korn zu werfen,
wer sie beizeiten an den Nagel hängt!
(Christian Grote - Chrizz)

kmzweiein
...hat schon mal ein LT organisiert

Der Süden!

Beitrag von kmzweiein »

Hallo Lisa!
Na das freut mich doch zu hören! Ich komm gerne mal im Süden vorbei. Nach Freiburg wollte ich schon immer mal.
Wäre toll wenn Du eine Idee hast, ich selber kenne in Freiburg niemanden. Aber Petra hat ja vielleicht auch noch was auf Tasche.
Und,äh ,lebt nicht der Walsschrat in Freiburg? Der weiß doch sicher auch noch was.
Laßt uns mal alle am "Projekt Freiburg" arbeiten. Das klappt sicher.
Alles Liebe!
Micha
Dieser Beitrag enthält 79 Wörter
Guckst Du hier ...

Mr_Hyde

Der Süden!

Beitrag von Mr_Hyde »

Ja, wäre toll, wenn Michael Günther mal in den Südwesten kommen würde. Ist zwar ein Stückl zu fahren, würde sich aber bestimmt lohnen! Also: Bitte, bitte! :-)
Dieser Beitrag enthält 32 Wörter

kmzweiein
...hat schon mal ein LT organisiert

Der Süden!

Beitrag von kmzweiein »

@ Lisa und mr_hyde:
Wenn Ihr mir mal unauffällig eine Kontaktmöglichkeit zu Euch zukommen lassen würdet, könnte ich mal anrufen oder mailen oder so. Dann ließe es sich mal ganz entspannt unterhalten was so möglich ist.
Das Jahr ist bald rum, meldet Euch mal bei mir. Das geht über meine Homepage ganz einfach:
http://www.baenkelsaenger.de 
Ich freu mich drauf!
Micha
Dieser Beitrag enthält 68 Wörter
Guckst Du hier ...

Antworten

Zurück zu „Günther, Michael“