So, aber jetzt mal zu dem eigentlichen Grund dieses Beitrags. Ich habe gerade einen kleinen Artikel in der Morgenpost gelesen, der mich zum nachdenken bracht hat. Thema war die Hängung von Saddam Hussein und das dazu gehörige Video im Netz.
In dem Artikel ging es darum wie sich Leute dieses Video ansehen können, oder dafür sogar teilweise Geld bezahlt wird.
Dabei kamen mir gleich zwei Leute aus meiner Berufsshule in den Sinn die sicherlich die ersten in unserer Klasse sein werden mit besagtem Video auf dem Handy.
Ich versteh´die beiden echt nicht wie kann man sowas nur gut finden. Ich sehe es mir schon aus Prinzip nicht an und wenn ich den beiden versuchen würde zu erklären warum ich so denke wie ich denke würde die mich nur verständnislos ansehen und ´n blöden Witz darüber reißen was ih doch für Milchei -Kombination aus Weichei und Milchbubie- wäre. Wobei ich ihnen nach so einer Bemerkung gerne das Gegenteil in den Schädel prügeln würde. Die verstehe einfach nicht das bloß weil ich es nicht machen, dass noch lang nicht heißt das ich´s nicht könnte... aber naja das ist eine andere Sache. Außerdem will ich dann nicht gleich auf der nächsten Seite zum runterladen sein. Denn gefallen tue ich ihnen bestimmt nicht. Bei denen muss doch was in der Erziehung nicht geklappt haben, anders kann ich mir denn Unterschied zwischen ihnen und mir niht erklären.
Ich musste mir das mal von der Seele schreiben, danke an alle dies bis hierhin gelesen haben.
LG Daniel