Tour von Rainhard VERSCHOBEN

Updates zur Tour von Rainhard

Rainhard Jürgen Fendrich (* 27. Februar 1955 in Wien) ist ein österreichischer Liedermacher, Moderator und Schauspieler. Er zählt zu den erfolgreichsten Vertretern des Austropop und prägte dieses Genre entscheidend.

Quelle Text und Foto: Wikipedia mit Stand vom 16.10.2018
Benutzeravatar
music4ever hat dieses Thema gestartet
Beiträge: 13
Registriert: Mi 2. Sep 2020, 09:14
Themen: 2

Tour von Rainhard VERSCHOBEN

#1

Beitrag von music4ever »

Liebe Österreicher und Rainhard-Fans :)

Wahrscheinlich wissen es schon viele aber leider wurden durch Corona die Tour von Rainhard verschoben. Das stand auf der Webseite:

Die letzten beiden Konzerte der diesjährigen „Starkregen“-Tour von Rainhard werden nun leider auch verschoben:

Wien vom 05.12.2020 auf 07.11.2021

Graz vom 10.12.2020 auf 17.4.2021

(Quelle: https://www.fendrich.at/konzerte/)

Dies ist übrigends mein erster Beitrag. Ich freue mich sehr in dieser Community aufgenommen worden zu sein. Ich bin die Lisa und wie ihr alle ein großer Fan von Musik.
Dieser Beitrag enthält 96 Wörter


„Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum“- Nietzsche

Benutzeravatar
migoe
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 1953
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 13:00
Themen: 439
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal
Alter: 45
Kontaktdaten:

Tour von Rainhard VERSCHOBEN

#2

Beitrag von migoe »

Liebe Lisa,
music4ever hat geschrieben:
Mi 2. Sep 2020, 09:32
Dies ist übrigends mein erster Beitrag. Ich freue mich sehr in dieser Community aufgenommen worden zu sein. Ich bin die Lisa und wie ihr alle ein großer Fan von Musik.
Willkommen auf dem Liedermacher-Forum.

Du bist ja schon an Deinem ersten Tag bei uns sehr kommunikativ und hast bereits einige Beiträge geschrieben. Schön, dass Du Dich so aktiv einbringst.

Deinen ersten Beitrag habe ich ins Forum "Rainhard Fendrich" verschoben, weil es hier besser passt. Wenn Du magst, kannst Du Dich in der Vorstellungsrunde gerne noch einmal etwas detaillierter vorstellen.

Ich habe mich sehr darüber gefreut, Neuigkeiten über Rainhard zu lesen. In der Pandemie sind einfach alle ausgebremst worden und leider erfährt man nur dann vom aktuellen Stand bei einer/m Künstler*in, wenn er/sie aktiv im Netz ist bzw. man selber aktiv auf den Webseiten der Künstler*innen schaut.

Viel Spaß noch bei Deinen Diskussionen hier 😃
Dieser Beitrag enthält 166 Wörter


Liebe Grüße aus Rothenburg

migoe | www.liedermacher-forum.de
...
Manche Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.

Benutzeravatar
music4ever hat dieses Thema gestartet
Beiträge: 13
Registriert: Mi 2. Sep 2020, 09:14
Themen: 2

Tour von Rainhard VERSCHOBEN

#3

Beitrag von music4ever »

Ah vielen Dank :-) ein blutiger Anfängerfehler.

Ich freu mich sehr auf die Gemeinschaft und spannende Beiträge. :-)
Dieser Beitrag enthält 18 Wörter


„Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum“- Nietzsche

Antworten

Zurück zu „Fendrich, Rainhard“