Seite 1 von 1

Langer Artikel über Rainhard Fendrich auf derStandard.at

Verfasst: Mo 10. Sep 2018, 21:03
von migoe
Unter dem Titel "Kane Lire und kane Papiere" hat sich Autor Karl Fuchs in einem längeren Artikel mit dem Künstler Rainhard Fendrich beschäftigt. Veröffentlicht wurde der Artikel auf der Webseite derstandard.at 

In den Artikel hat er einige Videos aus YouTube eingebaut, die ich hier ebenfalls einbaue, um den Zusammenhang zum Artikel zu erleichtern. Solange der Beitrag im Internet zu finden ist, ist es sinnvoll, sich den Artikel direkt auf der Seite der Zeitung zu lesen, aber meine Erfahrung ist, dass irgendwann viele Artikel verschwinden und nur noch über eine Bezahlabo zu erreichen sind. Deshalb habe ich mir angewöhnt, die Artikel für mich in Form einer PDF über die Druckfunktion der Seite oder des Browsers zu archivieren...

Das sind die Video, welche im Artikel eingebunden sind in der Reihenfolge des Originals:

https://youtu.be/TCOUYLARLi8 

https://youtu.be/QQqWtxKN4cA 

https://youtu.be/3OchUN1i8ZE 
Rainhard Fendrich_ Kane Lire und kane Papiere - Musik - derStandard.at › Kultur.pdf
Rainhard Fendrich_ Kane Lire und kane Papiere - Musik - derStandard.at › Kultur.jpg