Seite 1 von 1

lieder zur weltklimakonferenz 2017

Verfasst: Mi 25. Okt 2017, 15:27
von Gesch
ihr lieben,
am 4. november beginnt unter der präsidentschaft der fidschi-inseln in bonn die so genannte „weltklimakonferenz 2017“. deutschland hat die ausrichtung übernommen. ob die delegierten der teilnehmenden staaten viel gegen die ignoranz der regierungen ausrichten können, die den klimawandel trotz aller offenkundigen beweise immer noch bestreiten und sich weigern, nachhaltige gegenmassnahmen zu unterstützen, ist zu bezweifeln.
es wird am rande der konferenz eine fülle von veranstaltungen geben, die von organisationen ausgerichtet werden, die offiziell nicht an der konferenz teilnehmen können. unter anderem sind dies auch zwei grössere demonstrationen: jeweils samstag am 4.11. und am 11.11.
ich freue mich, dass ich, wie mir mitgeteilt wurde, bei der kundgebung am 11.11. mit meinen liedern dabei sein kann, und hab aus diesem anlass aktuell reagiert:
klimawandel
https://youtu.be/ufRlYDlT54U 
fazit
https://youtu.be/AOkGqXCvYwo 
herzlich
gerd

lieder zur weltklimakonferenz 2017

Verfasst: Mi 29. Nov 2017, 00:23
von Janek
Hallo Gerd,
danke für deine Songs. Mein Wunsch: Wenn du die Kamera mal so einstellst, dass man sieht, was die rechte macht... :-D