Seite 1 von 1

Bardentreffen 2019

Verfasst: Fr 21. Jun 2019, 22:48
von Westwind
Hallo zusammen,

das diesjährige Bardentreffen vom 26.7.- 29.7. steht unter dem Motto "World Wild Accordion".

Das Programm ist nun veröffentlicht worden und kann hier  gefunden werden. Praktischer allerdings finde ich nach wie vor die gedruckte Variante.

Auch wenn ich es in den letzten Jahren teilweise schon als überfüllt angesehen hatte, werde ich auch dieses Jahr wieder (natürlich nur passiv) dabei sein.

Viele Grüße von
Georg

Re: Bardentreffen 2019

Verfasst: Sa 22. Jun 2019, 09:43
von Helmut
Hallo Georg

Letztes Jahr war ich mir nicht so sicher, ob ich es mir nochmals gebe. Dieses Jahr aber wollen wir Gegenschwiegermutter eine Freude machen, wenn wir nach Nürnberg kommen. Und drei oder vier Clips hab ich auch schon entdeckt (allen voran Fee Badenius), die einen Besuch lohnen. Vorher muss ich aber nächste Woche noch zu einem weniger erfreulichen Anlass nach Nürnberg.

Gruß Helmut

Re: Bardentreffen 2019

Verfasst: Fr 26. Jul 2019, 08:11
von Philipp
Hallo Zusammen,

Wir werden auf dem Bardentreffen sein. :heiß: :wind:
Wann und wo ist noch nicht so ganz klar. :-?
Falls jemand Lust hat, uns zu treffen: verratet wann und wo, Handy-Nr gerne per PN.
Und richtig: heute geht es los... :guitargirl: : :gitarre: :weisswas: :akkordeon: :akkordeon: :akkordeon: :rain:

Liebe Grüße von
Uschi & Philipp

Re: Bardentreffen 2019

Verfasst: Fr 26. Jul 2019, 20:09
von migoe
Wünsche euch viel Spaß in Nürnberg, ich kann dieses Jahr leider überhaupt nicht hin, nicht mal Sonntag Nachmittag, obwohl wir uns das ganz fest vorgenommen hatten... Aber erstens kommt es anders... und zweitens als man denkt :cry: