Dominik Plangger / Konzert / 17.10.2021 / 31073 Delligsen

Liedermacher Dominik Plangger wurde 1980 in Schlanders in Südtirol geboren. Er macht seit frühester Jugend Musik, zählt unter anderem Bob Dylan, Townes Van Zandt und Arlo Guthrie, aber auch Liedermacher wie Konstantin Wecker, Hannes Wader und Reinhard Mey zu seinen Einflüssen.
Benutzeravatar
Marc hat dieses Thema gestartet
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 1325
Registriert: Do 6. Mär 2003, 13:50
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Okt 2021 04 18:33

Dominik Plangger / Konzert / 17.10.2021 / 31073 Delligsen

Beitrag von Marc

#1

Ihr Lieben,

mein lieber Bekannter Rolf, der vor vielen Jahren die wunderbare Konzert- und Kulturreihe „Liederzeit - Zeit für Lieder“ im südniedersächsischen Delligsen ins Leben gerufen hat, hat mich gebeten, euch auf ein besonderes Konzert hinzuweisen:

Am Sonntag, den 17. Oktober 2021 wird der Südtiroler Liedermacher Dominik Plangger im Festsaal in Delligsen - auf halber Strecke zwischen Hannover und Göttingen - eines seiner raren Konzerte im Norden geben. Nach 2018 wird er zum zweiten Mal nach Delligsen kommen. Das Konzert wird um 18 Uhr beginnen und unter 2G-Bedingungen stattfinden.

Karten können per E-Mail (liederzeit@gmx.de) gekauft werden.

Liebe Grüße
Marc
Dieser Beitrag enthält 107 Wörter


So vergeht Jahr um Jahr
und es ist mir längst klar,
dass nichts bleibt,
dass nichts bleibt,
wie es war.

Hannes Wader

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Plangger, Dominik“