Seite 1 von 1

TiCorn & friends: CD-Besprechung

Verfasst: Mo 3. Aug 2015, 12:19
von Anne1986
Liebe Liedermacher-, Kleinkunst- und Kulturfreunde,
aus aktuellem Anlass - das Haiti-Konzert von TiCorn & friends hier auf Amrum rückt näher, ich freue mich riesig auf den 10.8. - stelle ich euch heute die aktuellste CD der Künstlerin vor. So kann, wer jetzt nicht die Zeit oder Möglichkeit für einen Konzertbesuch hat (in Deutschland gibt es bis dato ja nicht so viele!), die Musik darüber kennenlernen. Es lohnt sich! Für mich war es besonders toll, mit TiCorn über die Lieder und Hintergründe intensiv ins Gespräch zu kommen. Deshalb ist das Textergebnis jetzt auch "mehr" als eine Rezension ausschließlich über den Höreindruck. Ich hätte große Lust, auch über eure Musik so viel nachzudenken und detailliert zu schreiben - natürlich wenn sich dafür entsprechende Zeitfenster finden! Urlaub ist da für mich ideal! :-) Aber nun wünsche ich euch einfach viel Freude beim Lesen und bin gespannt auf eure Reaktion.
Herzliche Grüße aus Amrum,
eure Anne

TiCorn & friends: CD-Besprechung

Verfasst: Sa 7. Nov 2015, 10:43
von Anne1986
So, da es nun ein eigenes Unterforum für TiCorn gibt (danke, migoe! :haende: ), befindet sich nun auch die CD-Besprechung an der richtigen Stelle. ;-) Weitere werden folgen - und wer möchte, dass ich auch über seine Musik schreibe, kann gerne via PN mit mir in Kontakt treten!
Viele liebe Grüße,
Anne