Seite 1 von 1

Konzertberichte/Rezensionen zu Katja Ebstein

Verfasst: Sa 23. Mai 2015, 16:50
von Anne1986
Liebe Kleinkunstfreunde,
um meinem neuen Job als Unterforums-Moderatorin nachzukommen, beginne ich hier mal mit dem Einstellen von Konzertberichten/Rezensionen zu Katja Ebstein. Vielleicht eine Entscheidungshilfe, auch mal ein Konzert zu besuchen...?
Viele liebe Grüße,
Anne
http://wp.me/p309Si-23j  (Sister Class)
http://wp.me/p309Si-2xW  (Weihnachtsprogramm)
Weitere Berichte folgen! ;-)

Konzertberichte/Rezensionen zu Katja Ebstein

Verfasst: So 4. Okt 2015, 12:35
von Anne1986
Moin, liebe Freunde!
Gerade ist mein Konzertbericht zu "Katja Ebstein in concert" am 20.9.2015 im Boulevardtheater Dresden im Achtel Lorbeerblatt veröffentlich worden:
http://wp.me/p309Si-4OG 
Viel Freude beim Lesen! Und an dieser Stelle noch mal ein ganz dickes Dankeschön an Luise, Steffen und Clemens für die Gastfreundschaft, die schöne Zeit und das Mini-LT-Feeling! :knuddel: :wolke7: :rose: Es tut wirklich gut, mal in Dresden zu sein! ;-) Ich hoffe, ihr fühlt euch genauso wohl, wenn ihr mich einmal besucht!
Bis bald und viele liebe Grüße,
eure Anne

Konzertberichte/Rezensionen zu Katja Ebstein

Verfasst: Mi 6. Apr 2016, 11:47
von Anne1986
Liebe Freunde,
und hier nun mein Bericht zu Katja Ebsteins "Na und - wir leben noch", Konzert am 28.2.2016 in Magdeburg. Viel Freude beim Lesen (und sich erinnern... ;-)):
http://wp.me/p309Si-4YD 
Und morgen geht's zum nächsten Konzert - "Sister Class" in Hilden - ich freu mich schon so!
Viele liebe Grüße,
eure Anne