Seite 1 von 1

Out Now !!!

Verfasst: Di 1. Okt 2013, 21:03
von Bruno
Nun ist auch das Allstar-Werk „Rocking The Campfire“ von Sandy Wolfrum und seinen „Travelling Feelsaitig Brothers“ als CD und Download bundesweit erschienen. Und das ,obwohl sein Solo-Werk „Da steckt Wolfrum drin“ gerade mal 4 Monate im Handel ist.
Alle einschlägigen Musikzeitschriften haben sehr positiv über beide Alben berichtet. (Folker, Good Times, Folkmagazin, Gitarre Aktuell, Melodie und Rhythmus, u.a.) Aber Mr. Feelsaitig, alias Sandy Wolfrum hat schon wieder Pläne. Er arbeitet momentan, zusammen mit seinem (Ex-)Feelsaitig-Kollegen Robert Wachsmann, an der Wiederveröffentlichung der allerersten Feelsaitig – LP von 1983. Als „30 –jährige Feelsaitig-Deluxe Ausgabe soll das Werk (damals schicht „Feelsaitig“ benannt) spätestens zum Jahresbeginn 2014 in die Regale kommen. Es wird als Bonustracks 2 brandneue Wolfrum/Wachsmann Titel enthalten, sowie 5 Live-Aufnahmen vom Bayreuther Bürgerfest-Open Air 1992. Neue Fotos wird es auch geben und Linernotes.
Zudem schreibt Wolfrum an neuen Songs für sein 6. Studioalbum , das Weihnachten 2014 erscheinen soll. Außerdem läuft seine Tour „Da steckt Wolfrum drin“ natürlich weiter. (Siehe Homepage – Tourplan)