Neue Rubrik: Denkanstöße

Welche klugen Sprüche und Denkanstöße willst Du mit uns teilen?

Du hast sämtliche Foren besucht und Dich mit anderen Besuchern über alle möglichen Themen ausgetauscht. Jetzt brennt Dir aber noch eine Frage unter den Nägeln, die eigentlich in keine Schublade (Forum) hier auf diesem Liedermacher-Forum passt, die Du aber unbedingt mit den anderen besprechen willst. Dann stelle Dein Thema hier in diesem Forum zur Diskussion und schau, was daraus wird. Sollte Dein Thema doch noch in eine unserer vielen Schubladen passen, dann werden die Moderatoren dafür den richtigen Platz finden ;)

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Benutzeravatar
migoe hat dieses Thema gestartet
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 2158
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 13:00
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal
Alter: 46
Kontaktdaten:
Mai 2021 17 23:41

Neue Rubrik: Denkanstöße

Beitrag von migoe

#1

Welche Liedzeile, welcher Refrain oder welcher Sinnspruch geht Dir nicht aus dem Kopf oder prägt Dein Denken oder Handeln? Gibt es Aussprüche, die Dich beschäftigen und die Du mit uns teilen möchtest?

Du kannst diese Zitate mit uns teilen und uns Deine Gedanken dazu mitteilen in unserer neuen Rubrik "Denkanstöße". Wir möchten hier aber keine 0815 Zitatesammlung führen, sondern wollen von Dir auch wissen, was genau für Dich an dem eingetragenen Spruch / Zitat / Refrain/ Text wichtig ist. Das sieht dann z.B. so aus:
Beispiel Denkanstoß
SmartSelect_20210517-225805_Chrome.jpg
  • Hier kannst Du die Liste aller eingetragenen Denkanstöße anschauen.
  • Deine eigenen Denkanstöße findest Du hier
  • Einen neuen Denkanstoß kannst Du hier vorschlagen....
Wenn Du einen neuen Vorschlag machen möchtest, verwende bitte diese Struktur für deine Eingabe, damit wir ein einheitliches Vorgehen sicherstellen können. Du kannst den folgenden Code für die Struktur mit einem Klick auf "Alles Auswählen" in die Zwischenablage Kopieren und dann in der Eingabemaske der Rubrik in das Editorfeld einfügen.

Code: Alles auswählen

[align=center][I]
--- Hier den Denkanstoß eintragen ---
[/i][/align]
[legend=Warum triggert mich dieser Text?][size=85]
--- Hier Deine Gedanken zu diesem Spruch /  Zitat / Denkanstoß eintragen ---
[/size][/legend]
Ersetze dann die Teile innerhalb der mit --- eingeklammerten Bereiche mit Deinem Vorschlag. Denk bitte daran, einen Urheber abzugeben, wenn nicht klar ist, wer Urheber ist, gib bitte die Quelle an, von der Du den Spruch hast.

Ich freue mich auf Eure Denkanstöße.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dieser Beitrag enthält 254 Wörter


Liebe Grüße aus Rothenburg
migoe | www.liedermacher-forum.de | 2003-2020
...
Alles ist vorstellbar! Leider.

Schlagworte:

Zurück zu „Dies und das (Offtopic-Forum)“