Seite 1 von 1

Unbedingt reinschauen. Neil Youngs kostenloses Songarchiv

Verfasst: Di 5. Dez 2017, 02:01
von Benutzer 141 gelöscht
Liebe Leute,

habe soeben aufgrund dieses Spiegel-Artikels
Neil Young stellt alle Alben als Stream ins Netz
mal einen Blick auf Neil Youngs neues Streamarchiv geworfen.
Ich bin ziemlich beeindruckt.
Zum einen ist es bis Sommer nächsten Jahres kostenlos, dann noch optisch total "lecker" und verspielt aufgemacht (wer auf Vintage-Look steht, kommt voll auf seine Kosten) und als besonderes Bonbon kann man sogar in Masterqualität (unkomprimiert) streamen, weil Neil Young eigentlich wegen dieser komprimierten Musik diese Online-Portale bisher immer gemieden hat. Lest auch mal, was er hierzu im Vorspann zum Beispiel über Apple und iTunes zu sagen hat. Und dass es dann auch noch bisher unveröffentlichtes Material und jede Menge Begleitdokumentationen gibt, macht die Sache eigentlich perfekt. Natürlich nur für die Leute, die seine Musik mögen.
Viel Spaß
Hier noch der Direktlink zum Archiv:
neilyoungarchives.com

Liebe Grüße
Barde :barde: