Seite 1 von 1

Mein neues KIBITA - Lied (oder "Was man versprochen hat...")

Verfasst: Fr 18. Feb 2011, 18:55
von Clemens
So, liebe Nicole,
natürlich auch die anderen Interessenten...
Die Notenversion ist im Kasten - bzw. auf meiner ZuHauseSeite .
(danke Lieber Barde Michael, für den Tip wegen "musescore")
Dort findet Ihr neben dem Notensatz und dem Text auch einen "Link" zu einem "Youtube-Video". Letzteres ist für mich eine Premiere, also seht mir die Mängel bitte nach. Und gebt das "Scrollen" nicht gleich auf, denn es ist das 13. Lied...
Wer sich den Umweg sparen möchte und kein Notenbild braucht kann natürlich auch gleich
hier
klicken.
Da das Thema der Kinderbibeltage dem Kirchentag vorgreifend gewählt wurde, hat das Lied gleich eine doppelte Funktion ;-).
Es heißt also "Da wird auch dein Herz sein".


Mein neues KIBITA - Lied (oder "Was man versprochen hat...")

Verfasst: Do 24. Feb 2011, 23:54
von Luise
:hutzieh: :gitarre: ,lieber Clemens !
Freu mich auf morgen und bin schon ganz gespannt und :-)
Bis dahin :wink3: