Seite 1 von 1

Eisbrenner wird 55

Verfasst: Sa 11. Nov 2017, 20:41
von Rex2005
Hallo
wie in jedem Jahr ist am 11.11 nicht nur Karnevalsbeginn. Wie in jedem Jahr hat heute Tino Eisbrenner Geburtstag - und wie fast in jedem Jahr feiert er diesen auf der Bühne. In diesem Jahr in Berlin
und beschenkt sich selbst mit der neuen CD "November"
Die CD kommt erst am 13. in den Handel. Heißt also, noch ein bissel abwarten.
Vor einiger Zeit kam bereits die CD "Wissotzki & Okudshava " raus, eine Doppel CD von einem Live Konzert bei Radio Gdansk mit verschiedenen Musikern. Auch dazu hab ich keine Hörproben entdeckt :-( Möglicherweise gibt´s was auf Facebook
Im Januar geht er mit einem Programm "Wissotzki Waits Brecht" auf Tour.
Mein Kulturjahr ist fast zu Ende, es steht nur noch eine Lesung mit Angelika Mann auf dem Plan. Im Moment ist gar keine Zeit für Liedermacherkonzerte. Seit ich nach gut 45 Jahren (Gott hört sich das ewig an... ) wieder regelmäßig zur Mandoline greife, muss ich Auge und Ohr auf die Czardasfürstin, Gasparone, Amboßpolka und demnächst Weihnachtslieder schmeißen. Kein Folk, neiiiiin wir tremolieren bis die Plektren glühen :roll:
Im Alter lässt man sich ja bekanntlich zu einigen Sachen hinreißen aber Mandoline spielen hat was. Gitarre spielen kann schließlich jeder :gitarre:
LG
Rex2005




Eisbrenner wird 55

Verfasst: Sa 18. Nov 2017, 15:15
von Janek

Rex2005 schrieb:
Hallo
wie in jedem Jahr ist am 11.11 nicht nur Karnevalsbeginn. Wie in jedem Jahr hat heute Tino Eisbrenner Geburtstag - und wie fast in jedem Jahr feiert er diesen auf der Bühne.

Gratulier ich!

Im Alter lässt man sich ja bekanntlich zu einigen Sachen hinreißen aber Mandoline spielen hat was. Gitarre spielen kann schließlich jeder :gitarre:
LG
Rex2005


Schön wärs!