Ich bin nicht frei - Rüdi live in Dresden

Rüdiger Bierhorst (* 8. November 1963 in Konstanz) ist ein deutscher Liedermacher aus Berlin und gehört zu der neueren „Liedermaching“-Szene...Neben seinen Aktivitäten als Solokünstler bildet er mit fünf anderen Liedermachern die Formation Monsters of Liedermaching. Außerdem hat er mehrmals mit Joint Venture und nach deren Ende mit dem verbleibenden Götz Widmann zusammengearbeitet. Widmann hat das Lied Mein Lied für Rüdi auf seiner CD böäöäöäöäöä über Rüdiger Bierhorst geschrieben. Des Weiteren tritt er oft zusammen mit Sven Panne auf unter der Bezeichnung PanneBierhorst.
Quelle: Wikipedia mit Stand vom 01.06.2018 | Foto ©by Wikipedia
Antworten
Benutzeravatar
Carsten K hat dieses Thema gestartet
Verstorben
Verstorben
Beiträge: 1440
Registriert: Do 17. Jul 2003, 18:09
Themen: 275

Ich bin nicht frei - Rüdi live in Dresden

#1

Beitrag von Carsten K »

Zur (frühen) Nacht hier noch ein Link, nach dem ich Helmuts Quartett ausnahmweise schon am frühen Morgen lösen konnte:

Das Video hat aber nix mit der Lösung des Quartetts zu tun, außer wenn man die Quersumme des Entstehungsdatums halbiert... ;-)
Dieser Beitrag enthält 44 Wörter


"Wenn man als junger Mensch aussah wie ein Hippie und sich einigermaßen treu geblieben ist, sieht man als alter Sack halt aus wie ein Penner und nicht wie Joschka Fischer."
Harry Rowohlt (1945-2015)

Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 2347
Registriert: Fr 28. Dez 2007, 10:11
Themen: 505
Danksagung erhalten: 1 Mal
Alter: 69
Kontaktdaten:

Ich bin nicht frei - Rüdi live in Dresden

#2

Beitrag von Helmut »

Jetzt interessiert es mich wirklich:
Meinst du das Entstehungsdatum von meinem Quartett oder von dem Youtube-Clip?
Woher weißt du übrigens, wann ich die Quartette mache? Und wieso hast du recht?
Dieser Beitrag enthält 32 Wörter


"Ich bin ein Gegner der Religion. Sie lehrt uns, damit zufrieden zu sein, dass wir die Welt nicht verstehen." Richard Dawkins

Antworten

Zurück zu „Bierhorst, Rüdiger“