Seite 1 von 1

Die erste von Bierhorst und die zweite von Bierhorst ...

Verfasst: Mo 16. Jul 2012, 13:06
von Skywise
... gibt es wieder. Nachdem die beiden Alben "Ohne Gewähr" (2000) und "ich! jetzt!" (2005) schon längere Zeit nicht mehr offiziell erhältlich waren, hat sich nun das AHUGA-Label (Götz Widmann) erbarmt und die Neuauflage übernommen. Über den AHUGA-Shop sind die beiden Tonträger bereits zu bestellen (natürlich stehen sie gleichberechtigt neben dem aktuellen dritten Opus, "Unerreichbar"), über andere Händler wie Amazon & Co. kann man die Werke ab kommendem Freitag wieder beziehen.
Lohnt sich. Wirklich.
Gruß
Skywise

Die erste von Bierhorst und die zweite von Bierhorst ...

Verfasst: Sa 21. Jul 2012, 02:05
von Petra
Danke, Sky, ich hatte schon wieder vergessen, dass Rüdi inzwischen eine dritte CD veröffentlicht hat. Durch Flutz war ich eigentlich schon informiert.
Ist ja folgerichtig, dass Götz Widmann die alten CDs neu aufgelegt hat. Er sagte schon immer, dass es eine Schande ist, so eine tolle CD wie ohne Gewähr einfach nicht mehr zum Verkauf anzubieten. Na, und dass es die ich jetzt! auch nicht mehr gab, wusste ich nicht, das war doppelt schade. Als ich die neu hatte, habe ich lange Zeit nichts anderes mehr gehört.
Die unerreichbar steht ab sofort auf meinem Wunschzettel. Ein sinniger Titel übrigens. Wer jemals versucht hat, Rüdi zu erreichen, weiß wovon ich spreche. ;-)
Viele Grüße von Petra

Die erste von Bierhorst und die zweite von Bierhorst ...

Verfasst: Mo 23. Jul 2012, 23:40
von Carsten K
Oh ja, Petra, ich weiß wovon Du sprichst... ;-)