Seite 1 von 1

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Verfasst: Mo 9. Dez 2013, 21:57
von petitoiseau
Lieber Dirk....
es hat bis jetzt noch niemand was geschrieben...
...doch mein Kalender weiß es ... :-D
Ich wünsche dir alles Gute & herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
Feier schön und laß dich reich beschenken!
Alles Liebe & liebe Grüße von der Mosel
Andrea

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Verfasst: Mo 9. Dez 2013, 22:22
von Petra
Hallo Dirk,
einer plaudert es doch immer aus. ;-) Du bist Schütze, das wusste ich, aber den genauen Tag hatte ich mir nicht gemerkt.... :roll:
Ich möchte die Gelegenheit nutzen, noch einmal zu erwähnen, wie gelungen ich Annettes Überraschung beim Liedertreffen fand. Es war ja nicht gar so abwegig, trotzdem hatte ich überhaupt nicht mit Dir gerechnet. Danke für das kleine Konzert am Nachmittag, Gustavs Garten hat uns bis zum Schluss des LTs verfolgt, dem Barden sei Dank. :-)
Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und dass Dich die Kreativität nie verlässt. Vielleicht klappt es ja noch einmal mit einem Wiedersehen, ich würde mich freuen.
Liebe Grüße von Petra :flower:


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Verfasst: Di 10. Dez 2013, 13:55
von Olaf
Hallo Dirk.
Nett, Dich beim letzten Liedertreffen kennengelernt zu haben.
Gustavs Garten hat zumindest mich nicht nur bis zum Ende des Liedertreffens beschäftigt, sondern auch noch jetzt.
Ich freue mich immer, wenn über Liederlicht mal wieder dieses Lied gespielt wird.
Ansonsten wünsche ich Dir alles Gute zum Geburtstag (auch wenn es nachträglich ist …)
Liebe Grüße
Olaf (Nordbaby)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Verfasst: Mi 11. Dez 2013, 00:58
von Benutzer 141 gelöscht
Lieber Dirk,
auch wir fanden es sehr schön, dich endlich persönlich kennengelernt zu haben und würden uns freuen, wenn wir dich auch an anderen Orten und zu anderen Zeiten wieder begrüßen dürfen.
Dass dein Lied jetzt auf jedem LT von mir gesungen wird, ist halt jetzt unausweichlich geworden, aber da musst du jetzt tapfer durch. Vermutlich werden die anderen eher mich als dich deswegen verfluchen :-D
Lass es dir gutgehen Sangesbruder. Noch nachträglich die besten Geburtstagswünsche aus dem fernen Hessen. :sekt:
Liebe Grüße vom Barden und seiner Bardesse

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Verfasst: Mi 25. Dez 2013, 00:44
von Gast
Ihr Lieben,
tausenddank für eure Grüße und Wünsche, hab mich sehr gefreut!
@Andrea
Ich wünschte, ich hätte solch einen schlauen Kalender :-)
@Petra, Olaf, Barde und Bardess
Die Freude, euch kennengelernt zu haben, ist ganz auf meiner Seite!
Und selbstverständlich, lieber Michael, gehe ich locker und tapfer mit dir durch deine tolle Interpretation von Gustavs Garten. Vielleicht ergibt sich ja mal eine Gelegenheit, den Song gemeinsam zu präsentieren – mit geballtem Doppel-Huuh-Huuh, versteht sich... :-D
Ich wünsch euch wohlklingende Tage und freu mich auf ein Wiedersehn!
*Dirk*