Seite 1 von 1

Deutscher Kleinkunstpreis 2015 für Stoppok

Verfasst: Sa 22. Aug 2015, 22:39
von Carsten K
Den Deutschen Kleinkunstpreis 2015 in der Kategorie "Chanson, Lied & Musik" hat Stoppok bekommen. Wurde auch Zeit, oder? ;-)
Hier der Link zu seinem Auftritt: https://www.youtube.com/watch?v=xb-qxi8dlU4 
"Müll nach Compostela" ist ja schon ein geniales Lied, aber bitte auch den zweiten (einen meiner Lieblings-Stoppok-Songs) "Learning by Burning" hören und sehen! :-)
Ich war übrigens auch mal Hobby-Pädagoge und habe bei meiner Mutter gelebt, aber dann bin ich bei ihr ausgezogen und habe mein Hobby zum Beruf gemacht... Nur mal so nebenbei... ;-)

Deutscher Kleinkunstpreis 2015 für Stoppok

Verfasst: Sa 22. Aug 2015, 22:59
von Carsten K
Hier noch der Link zu der gesamten Verleihung des Deutschen Keinkunstpreises 2015 auf 3sat:
https://www.youtube.com/watch?v=sFSXQ49SflQ 
Auch sehr empfehlenswert! :-)

Deutscher Kleinkunstpreis 2015 für Stoppok

Verfasst: Sa 22. Aug 2015, 23:01
von Doro1100
Hallo Carschti,
die Verleihung des Preises an einen meiner Lieblingskünstler finde ich ebenfalls sehr lobenswert. :applaus:
Allerdings bist Du mit der Info etwas spät dran. :-D
Der Preis wurde bereits im Februar dieses Jahres in Mainz übergeben. Allerdings wurde das hier im Forum nicht erwähnt, dass muss ich an dieser Stelle zugeben!
Viele Grüße
Doro :)