Seite 1 von 1

Nach der Tour ist vor der Tour!

Verfasst: Do 1. Feb 2007, 23:10
von Doro1100
Hallo ihr Stoppok-Fans,
nach den so erfolgreichen wie häufig ausverkauften SOLO-Dezemberterminen 2006 soll es ein Kürze die neuen Termine für 2007 geben.

Bisher im Netz entdeckt:
Kiel - 22.03.2007 - Die Pumpe
Oberhausen - 29.03.2007 - Ebertbad
Bochum - 30.03.2007 - Bahnhof Langendreer
Außerdem habe ich heute erfahren, (Danke Wolli!!! 8-))
dass es auch ein neues Best-of- Album von Stoppok geben wird
>> VÖ = 29.03.07 (Noch nicht klar, ob das ein Solo-Album ist oder mit Band...?)


Bei Amazon
kann man schon vorbestellen... :-D
Es grüßt
Doro :doro:

Nach der Tour ist vor der Tour!

Verfasst: Fr 2. Feb 2007, 00:06
von Gast
Mensch Doro,
von der CD habe ich ja bisher noch gar nichts gewußt. Ich bin ja fast vom Stuhl gefallen als ich deinen Beitrag gelesen habe.
Das ist ja mal ein oberhammer-mega-geil-verschärftes Cover.
:platte: :platte: :platte: :platte: :platte: :platte:

Gleich habe ich einen neuen Desktop-Hintergrund.

Hier noch ein paar weitere Termine:
09.02. Dießen am Ammersee, KiK - Kunst im Kirchsteig, Solo, 20:00 Uhr
10.02. Krailling / München, Schabernack, Solo, 20:00 Uhr
08.03. Karlsruhe, Tollhaus, Solo, 20:30 Uhr

Grüße
Lars

Nach der Tour ist vor der Tour!

Verfasst: Fr 2. Feb 2007, 00:34
von Doro1100
Das ist ja mal ein oberhammer-mega-geil-verschärftes Cover.
Gleich habe ich einen neuen Desktop-Hintergrund.


Gar keine schlechte Idee! :-D
Find's auch toll...

Nach der Tour ist vor der Tour!

Verfasst: Fr 2. Feb 2007, 10:48
von Siegesmund
Feine Idee... und vor allem schön ironisch das Ding "Hits" zu nennen - wo dem guten Mann doch nie wirklich einer zugestanden wurde - dank Mainstream-Radio!
Ich hatte das Live-Vergnügen kur vor Weihnachten in Unna. Wieder sehr schön wie jedes Jahr. Ein Stoppok-Konzert im Jahr ist immer Pflichtprogramm.

Nach der Tour ist vor der Tour!

Verfasst: Fr 2. Feb 2007, 15:13
von Gast
Ich habe noch ein paar weitere Termine im Internet gefunden. Hier noch einmal die komplette Liste:
09.02. Dießen am Ammersee, KiK - Kunst im Kirchsteig,
Solo, 20:00 Uhr
10.02. Krailling / München, Schabernack,
Solo, 20:00 Uhr
08.03. Karlsruhe, Tollhaus,
Solo, 20:30 Uhr
09.03. Freiburg, Jazzhaus,
Solo, 20:00 Uhr
22.03. Kiel, Die Pumpe,
Solo, 20:00 Uhr
29.03. Oberhausen,
Ebertbad, Solo, 20:00 Uhr
30.03. Bochum, Bahnhof Langendreer,
Solo, 20:00 Uhr

Und nicht vergessen. stoppok ist wieder im Radio:
02.02.2007 ab 22.00 Uhr
osradio 104,80
Frequenzen: antenne: 104,80
kabel: 97,65

Nach der Tour ist vor der Tour!

Verfasst: Fr 2. Feb 2007, 15:36
von Doro1100
Hallo Laas!
Danke für die Termin-Liste! Hoffe es gibt demnächst noch mehr!!

Und nicht vergessen. stoppok ist wieder im Radio:

Mmh....ist ein Lokal-Sender in Osnabrück :-(
Und leider nur regional zu empfangen und nicht im Netz! :cry:
Doro

Nach der Tour ist vor der Tour!

Verfasst: Sa 3. Feb 2007, 14:29
von Doro1100
Seit heute neue Infos über das Album und die neue Tour:

Am 23.03.2007 wird ein neues Album von STOPPOK veröffentlicht. Es heißt "HITS 1997-2007" und vereint die besten Songs aus dieser Zeit auf einem Album und außerdem wurden
ALLE TITEL NEU GEMASTERED - klingt spitze!
Weitere Infos zum neuen STOPPOK-Album "HITS 1997-2007" folgen hier in den nächsten Tagen!
Doch STOPPOK wäre nicht STOPPOK, wenn ihm da nicht noch was eingefallen wäre. In diesem Fall zwei unveröffentlichte Songs, die er ebenfalls mit draufgepackt hat. Auf diesem Album, mit tollem 24 Seiten Booklet, wird es also in prallen 74 Minuten 15 Songs aus 6 Alben geben und zwei sehr spezielle Songs, u.a. einen Song mit den Artgenossen in einer indischen Version!
Nun können wir freudig berichten, dass STOPPOK Ende März/Anfang April 2007 zur Veröffentlichung des neuen Albums mit einem einmaligen STOPPOK & ARTGENOSSEN Projekt spielen wird.
Mit dabei:
Reggie Worthy - Bass
Soumyojit Das (Indien) - Gesang
Sourendro Mullick (Indien) - Piano
Biswajit Roy (Indien) - Tabla
Für diese Shows werden unsere indischen Freunde extra aus Kalkutta anreisen. Drei der Konzerte werden vom Rundfunk mitgeschnitten und gesendet!

Klingt super interessant!!
((Und was bin ich froh, dass Reggie Worthy am Bass sein wird - ist doch mein zweitliebster Bassist :flöt:))
Außerdem weitere Konzerte in Osnabrück, Hamburg, Bremen, Arhaus, Frankfurt und Köln (!)
Mehr Infos unter www.stoppok.de 
Liebe Grüße
von Doro

Nach der Tour ist vor der Tour!

Verfasst: Sa 3. Feb 2007, 14:50
von Gast
Oh mann, da war schon wieder jemand schneller als ich :-)

Nach der Tour ist vor der Tour!

Verfasst: Sa 3. Feb 2007, 15:15
von Doro1100
:aetsch:

Nach der Tour ist vor der Tour!

Verfasst: Mo 5. Feb 2007, 12:39
von Gast
Habe gerade aus dem Stoppok-Büro die Info erhalten, daß die CD doch am 23.03. erscheinen wird. Bei Amazon wird das Datum vom 29.03. noch koregiert. :wink: