Seite 1 von 1

Schön

Verfasst: Mi 6. Apr 2005, 17:09
von f-man
Hallo,
schön dass es hier ein Forum zu Ralph Schüller gibt. Habe ihn Ostermontag in Berlin (Zimmer 16) erlebt - war wirklich toll. Inzwischen habe ich mich auf seiner Seite durch ein paar wunderbare Texte gelesen habe und werde mir jetzt mal eine CD zulegen.

Schön

Verfasst: Do 7. Apr 2005, 21:22
von Clemens
SCHÖN!
Ja, das finde ich auch. Deshalb zuerst Danke an Ralph,migoe und Maren.
Als Tip für alle neugierig gewordenen :
Ralph wird auch wieder beim Liedertreffen mit "von der Party" sein. Und das Schöne, man kann sich noch anmelden für Wien - seht einfach unter dem Forum " Liedertreffen 2005 " nach.
Liebe Grüße von Clemens :-)

Schön

Verfasst: Do 7. Apr 2005, 22:49
von Maren
Hallo F-Man, Lieber Clemens,
Nun ist es also schon da. Ich kann nicht sagen, daß es plötzlich und unerwartet kam. Aber migoes Geschwindigkeit hat mich doch sehr überrascht. Danke Dir dafür, migoe.
Nun werden Ralph und ich uns bemühen, dieses Forum nicht nur mit Leben zu füllen, sondern es auch am selbigen zu erhalten.
Ich hoffe, Ihr habt alle Freude an dem Forum und bekommt so einen Einblick in Ralphs Lieder (denn um die soll es ja in erster Linie gehen; seine Bilder und was er sonst noch macht wird sicher auch Thema werden, aber im Vordergrund steht auf dieser Seite die MUSIK)
Ihr werdet hier aktuelle Infos finden, eventuell Texte, Neuigkeiten und Termine und Hinweise auf Konzerte.
Falls Ihr Fragen oder Anregungen habt meldet Euch.
Ich hoffe, daß dieses Forum recht bunt und abwechslungsreich wird und zum diskutieren anregt.
Liebe Grüße in alle Teile
Maren