Habe ein kleines Lied geschrieben

Habe ein kleines Lied geschrieben Friedrich Lenzing

Du hast selber ein Lied geschrieben und willst ein ehrliches Feedback? Dann sei mutig und teile Deine Gedanken und Ideen mit uns. Wir können nicht versprechen, dass wir alles gut finden, aber wir werden uns um ein ehrliches und konstruktives Feedback bemühen.
Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Benutzeravatar
Lenzing hat dieses Thema gestartet
Beiträge: 2
Registriert: Di 28. Jan 2020, 13:18
Themen: 0

Habe ein kleines Lied geschrieben

#1

Beitrag von Lenzing »

Servus,

habe ein kleines Lied geschrieben.
One Take Aufnahme im Wohnzimmer mit der OnBoard- Laptop-Kamera.
Not perfect...but a lot of fun…




Hab noch nicht rausbekommen wie man ein Youtube Video in den Beitrag bekommt. Deswegen nur der Link. Ich versuch es Abends nochmal...
Zuletzt geändert von migoe am Sa 1. Feb 2020, 16:39, insgesamt 3-mal geändert. Dieser Beitrag enthält 45 Wörter
Grund: Das Video konnte zunächst wegen technischer Probleme nicht eingebunden werden, wurde gelöst (Beitrag von Viktor bezieht sich auf diese Probleme)



Benutzeravatar
Viktor
Beiträge: 495
Registriert: Do 28. Apr 2005, 16:15
Themen: 73
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Re: Habe ein kleines Lied geschrieben

#2

Beitrag von Viktor »

Um mich kurz ins Technische einzumischen: Bei migoes Screenshot fehlt das letzte Zeichen der Video-ID (großes A). Gestern konnte ich problemlos auf deinen Link klicken und das Video kam auch, Lenzing, weshalb ich mal, ohne dem Chef zu nahe treten zu wollen, vermuten würde, dass migoe beim testweisen Editieren in deinem Beitrag versehentlich das große A am Ende gelöscht hat.
Jetzt geht's ja auch wieder, wo du offenbar nochmal rumgewurschtelt hast.
Was das Implementieren als Video direkt im Beitrag angeht: Keine Ahnung, was da falsch läuft. Ein anderer weg wäre ja der bbmedia-Tag per Hand, aber da bekomme ich gesagt, ich hätte keine Berechtigung - vielleicht ist da eine Einstellung noch zu ändern.

Dein Lied habe ich mir übrigens nur nebenbei und nur bis zum ersten Refrain angehört, deshalb will ich kein spezielles Feedback äußern. Aber so weit so schön gespielt die Konzertgitarre. Für Laptop-Setup auch definitiv besser, als ich es mit meinem grausamen Mikro hinbekommen würde.

Gruß
Viktor
Dieser Beitrag enthält 174 Wörter


...

Antworten

Zurück zu „Die Umsetzung der eigenen Ideen“