Seite 1 von 1

Der See

Verfasst: Fr 22. Dez 2017, 23:20
von Kellerkind
Hallo miteinander: kurz vor Weihnachten habe ich/haben wir noch etwas eher Besinnliches veröffentlicht. Das Stück hat für mich eine tiefere Bedeutung und ich würde mich freuen, wenn er dem einen oder der anderen ein wenig gefällt (gemessen an meinem/unserem sonstigen "Werk" passt dieses Lied m.E. eher besser ins Liedermacherforum). Grüße in die Runde, besinnliche Festtage und hier ist der Song (äh das Lied):
Nachbar M Punkt - Der See
Kellerkind


Der See

Verfasst: Sa 23. Dez 2017, 00:12
von Carsten K
Wow (Äh, Wuff!), Kellerkind! Kompliment! Toller Song (Äh, geiles Lied!)...
Nee, im Ernst. Sätze wie "Irgendwas ist immer im Weg, dann wird halt irgendwas beiseite gelegt." oder "Auf einmal tut's gar nicht mehr weh.", das sind Sätze, die bei mir hängenbleiben und mich in der stillen Nacht begleiten werden, die ich in diesem Jahr nicht in Berlin (wo schon jetzt geböllert wird *grummel*), auch nicht am sondern an der See verbringen werde, um mich inspirieren zu lassen. Euer Video ist ein prima Einstieg in meinen Jahresendurlaub in Ostfriesland... :-)
Danke, Kellerkind! :-)

Der See

Verfasst: Sa 23. Dez 2017, 01:57
von Kellerkind
Hallo Carschti,
da kann ich mich nicht nur bedanken, sondern bin auch erleichtert, dass das Grundgefühl, das ich im Bauch hatte auch bei anderen ankommt. In diesem Sinne: gern gescheh'n :-D
Grüße aus Baden an die(Nord- oder Ost-?) See,
Kellerkind

Der See

Verfasst: So 24. Dez 2017, 00:34
von Carsten K
Hallo Kellerkind,
OSTfriesland liegt an der NORDsee, auch wenn das irgendwie widersprüchlich klingt, oder? ;-)
Aber ich hab auch ein paar Jahre in OSTWESTfalen gelebt, da wundert einen gar nix mehr... ;-)
LG aus Norddeich
cARSCHti

Der See

Verfasst: So 24. Dez 2017, 01:59
von Kellerkind
Klar, deshalb liegt Oslo ja auch fast an der Nordsee.
Und vergiss nicht, irgendwas beiseite zu legen, aber deshalb bist Du ja schließlich an der *see.
Grüße,
Kellerkind