Seite 1 von 1

Liedermacher beim HOFA-Songcheck Contest 2017

Verfasst: Di 15. Aug 2017, 00:46
von Benutzer 911 gelöscht
Ich dachte mir ob es legitim ist ein wenig Schleichwerbung für Leute aus der Liedermacherzunft, hier im Liedermacher-Forum, zu machen ?
Irgendwie dachte ich mir - nein sowas tun Liedermacher nicht, nein das ziemt sich nicht !
Dann dachte ich mir, wenn schon, dann doch hier im Liedermacher-Forum :-)
Grad jetzt läuft der "HOFA-Songcheck Contest".
Hier werden in 6 Musikkategorien Preise ausgelobt.
Eine dieser Kategorien nennt sich - "Traditional", wo sich unter anderen die Liedermacher - in englisch "Singer-Songwriter" - dem musikalischen Wettstreit stellen.
Jetzt gerade läuft das Publikumsvoting - bis zum 20. August 2017.
Die besten 20 in jeder Kategorie schaffen es dann in die zweite Runde, wo dann eine Experten-Jury die Lieder bewertet.
Neben meinem Lied habe ich hier einige mir bekannte Liedermacher in diesem illustren Feld gefunden :-)
Es wäre toll wenn die Lieder hier gehört, und wenn gefallen, auch mit Stimmen gesegnet werden :-)
Peter Dürer - In Scharen ziehen sie übers Land
https://songcheck.hofa.de/song/1328/ 
Oliver Gehrung - Die Liebe geht ganz leise
https://songcheck.hofa.de/song/2142/ 
Falk - Psychologin
https://songcheck.hofa.de/song/1384/ 
Jakob Heymann - Purer Hass
https://songcheck.hofa.de/song/1379/ 
Markus Sommer - Von A nach B
https://songcheck.hofa.de/song/1383/ 
William Wormser - Hirnfickboogie
https://songcheck.hofa.de/song/1381/ 
Alle Lieder der Kategorie - "Traditional" kann man hier hören:
https://songcheck.hofa.de/song/list/genre/53?csrf_token=ImNkMTFiMjkzM2RmNzFmYTYwYzcwODQyMGE1M2EyNWVjMThmNjcwMDki.DHO3Vg.ar0EgEFIO6SyOpv_Z8tsobLiIqc&sort=votes-desc 
Die TOP 20 in den 6 Kategorien:
https://songcheck.hofa.de/song/charts/ 
Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit :-)
Ich hoffe, man mir nicht böse, weil doch ein wenig offensiv ... ?
aber die viel zu wenig gehörten Liedermacher brauchen da und dort ein wenig Gehör, so ich finde :-)
Liebe Grüße!
Peter Dürer

Liedermacher beim HOFA-Songcheck Contest 2017

Verfasst: So 20. Aug 2017, 18:48
von Benutzer 911 gelöscht
Man kann noch heute bis 23:59 seine Stimme abgeben :-)
Hier die aktuellen TOP 20 in den 6 Kategorien: Die Liedermacher findet man unter "Traditional"
https://songcheck.hofa.de/song/charts/ 


Liedermacher beim HOFA-Songcheck Contest 2017

Verfasst: Mo 21. Aug 2017, 21:06
von Benutzer 911 gelöscht
Der Einsendeschluss der Votingphase war gestern.
Die TOP 20 werden jetzt von der Jury bewertet.
Von meinen im Startpost verlinkten Liedermachern haben es in die TOP 20 - Oliver Gehrung und meine Wenigkeit geschafft :-)
Endergebnis dann ab 28. August.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und die Eine oder Andere Stimme :-)
Liebe Grüße!
Peter Dürer