Seite 1 von 1

Erstes "The Incredible Man"-Album in Arbeit

Verfasst: So 8. Mär 2015, 10:44
von Incredible
Hallo liebe Liedermacher-Freunde,
zur Zeit arbeite ich an meinem ersten, eigenem Album, dessen Name und Konzept zwar schon feststeht, aber noch nicht verraten wird. :-D
Ein Lied auf diesem Album wird der Song "Mauern" sein, eines meiner ernsteren Stücke, welches Ihr schon unter folgender Adresse anhören könnt:
http://the-incredible-man.jimdo.com/musik/
Die weiteren Songs sind alte und wenig repräsentative Aufnahmen, die nach und nach erst aktualisiert werden. Da ich Vollzeit-berufstätig bin, brauche ich für die Albumaufnahmen etwas mehr Zeit. Also üben wir uns alle in Geduld. Ich halte Euch weiterhin auf dem Laufenden, bezüglich neuer Informationen zum entstehenden Album.
Ganz liebe Grüße aus Berlin,
Euer T.I.M.

Erstes "The Incredible Man"-Album in Arbeit

Verfasst: Mo 2. Nov 2015, 16:08
von Incredible
Hallo Freunde des Liedermachens,
das Album ANTHRAZIT ist fertig. Es ist aus tontechnischer Sicht wirklich nur Low-Level-Qualität, weil mir einfach noch das Know-How und das nötige Kleingeld für ein perfekt abgemischtes Studioalbum fehlen. Das Album kostet inklusive Versand 6,50 € und ist ausschließlich bei mir erhältlich. Die Qualität ist, wie ich bereits erwähnte, nicht so gut. ich bin eher ein Live-Musiker und Aufnahmen haben bei mir zur Zeit noch sehr viel Luft nach oben. Also, wer sich für ein Album interessiert, der sollte wissen, dass bei mir die Texte im Vordergrund stehen und es Lieder zum Zuhören sind. Um einen Eindruck der Qualität zu bekommen und damit keiner hinterher sagt, ich hätte ihn nicht gewarnt, geb ich Euch einen Link, wo Ihr Euch selbst ein Bild von der Qualität machen könnt. Lediglich bei den Liedern mit "2015" im Namen handelt es sich um Stücke vom ANTHRAZIT-Album:
https://www.reverbnation.com/theincredibleman/songs
Wer trotz der Klangqualität nicht abgeschreckt ist, der kann sich gerne bei mir per Nachricht melden,
ganz liebe Grüße aus Berlin,
Euer T.I.M.