Seite 1 von 1

Konzertbericht "Hans Söllner in Irschenberg will doch nur spielen"

Verfasst: Do 6. Jun 2019, 20:52
von migoe
Reinhold Schmidt eröffnet seinen Konzertbericht mit den Worten:
ER SCHREIT UND SCHIMPFT, JAULT UND FLÜSTERT
und das sagt schon ziemlich viel über den Liedermacher aus Bad Reichenhall aus. Die Konzerte von Hans Söllner sind schon immer ein "besonderes" Erlebnis und wenn er alleine unterwegs ist, sind die Zwischentexte meist länger wie die Lieder, diesmal aber bekamen die Gäste viel geboten für den Eintritt. Ganze 20 seiner Lieder gab er gemeinsam mit der Reggae-Band „Bayaman Sissdem“ zum Besten. 800 dankbare Zuhörer waren zu dem Konzert gekommen.
Nach wie vor schreit und schimpft, jault und flüstert er, lacht und grinst er. Hans Söllner hat ja auch seine Themen, die schmunzeln lassen: „I bin ned für die Legalisierung von Drogen, i bin für die Legalisierung von Freiheit, und da g’hert des dazua“.
https://www.merkur.de/lokales/region-miesbach/irschenberg-ort28854/hans-soellner-in-irschenberg-will-doch-nur-spielen-12291222.html 
Hans Söllner in Irschenberg_ Der will doch nur spielen _ Irschenberg.jpg
Hans Söllner in Irschenberg_ Der will doch nur spielen _ Irschenberg.pdf