Seite 1 von 1

HÄPPIE BÖÖRSDEH, HANS !

Verfasst: Sa 24. Dez 2005, 11:09
von Nordlicht
Liebe Freunde !
Der 24. Dezember 0000 gilt ja bekanntermaßen als Geburtsstunde des Heilands, und jeder, der ebenfalls an diesem Tag (wenn vielleicht auch später...) Geburtstag hat, läuft leicht Gefahr, "übersehen" zu werden.
Nun gibt´s natürlich Menschen, die es dennoch "verdient" haben, namentlich erwähnt zu werden. Einer davon ist (zumindest für mich und manch andere...) der "wilde Hund von Reichenhall", Hans Söllner.
In diesem Sinne hier mein diesbezügliches Statement:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 50. GEBURTSTAG, HANS SÖLLNER !!!
Für ein passendes Geschenk zu diesem Tag hat vermutlich gestern die bayerische Justiz gesorgt, denn - wie in einem anderen Thread des HS- Forums nachzulesen - wird demnächst sehr wahrscheinlich eine günstige Entscheidung in Sachen "Söllner vs. Beckstein" fallen. Und das reicht dann nicht nur für diesen "runden" Geburtstag, sondern auch gleich noch für Weihnachten mit. Ich ganz persönlich freue mich jedenfalls !
Liebe Grüße aus Oberösterreich,
ANDREAS.

(...der sich in mancher Hinsicht gewissermaßen "bestätigt" fühlt...)