Seite 1 von 1

"Rockpoet und Baggerfahrer"

Verfasst: Di 17. Mai 2005, 09:19
von StephanH
Auch bei www.buschfunk.com  steht das letzte Buch wieder mit Preis da und zur Zeit nicht lieferbar.
Vor einiger Zeit stand kein Preis und "nicht mehr lieferbar".
Das lässt doch hoffen!
Rockpoet und baggerfahrer
Künstler/Autor: gundermann, gerhard
Label: schwarzkopf
Jahr: 1999
Preis: 15,90 EUR

Beschreibung:
gespräche mit hans-dieter schütt/ 2. erw. aufl. leider ist die auflage vergriffen! buch z.zt. nicht lieferbar.

Gruß Stephan

"Rockpoet und Baggerfahrer"

Verfasst: Mi 18. Mai 2005, 11:43
von Doro1100
Lieber Stephan,
hallo Gundi-Fans!
bekam netterweise bereits nach einem Tag Antwort von buschfunk...
herzlichen dank für die nachfrage. wir prüfen gerade sowohl eine leicht geänderte Nachauflage des genannten Buches "Rockpoet und Baggerfahrer " wie die Konzeption einer Gundermann-Fibel, die sich doch etwas länger hinzieht als erwartet.

Das lässt wirklich hoffen! :-)
Liebe Grüße
Doro
@ Stephan - Inwischen ist dein Buch ganz schön weit rumgekommen und befindet sich (hoffentlich) im Moment schon wieder auf dem Rückweg zu mir !!! ;-)

"Rockpoet und Baggerfahrer"

Verfasst: Sa 6. Jun 2015, 18:55
von Janek
Hallo Stephan & Doro -
das ist nun 10 Jahre her. Nichts passiert seitdem, oder? :-( :cry:

"Rockpoet und Baggerfahrer"

Verfasst: Sa 6. Jun 2015, 21:12
von Doro1100
Hallo Janek,
uuups...10 Jahre später..? Oje...
Eine Nachauflage des Buches ist meines Wissens bis heute nicht erschienen. Gebrauchte Original-Exemplare findet man noch gegen ziemlich viel Kohle im Internet. (ab 77 Euronen aufwärts... :spendierhose: )
Das angekündigte, abgeänderte Buch (siehe unten) ist 2006 erschienen und noch erhältlich In diesem Buch wurden große Teile des ursprünglichen Originals übernommen und teilweise neu aufbereitet und mit aktuellem Vorwort versehen. Die exakten Unterschiede kann ich nicht nennen, da ich das Original nur mal kurz durchblättern konnte und nicht besitze. Ich kann es durchaus empfehlen! Ich nehme aber mal stark an, dass ist Dir da alles bekannt ist! :-)
Gruß Doro

"Rockpoet und Baggerfahrer"

Verfasst: So 7. Jun 2015, 18:49
von Janek
Ahhh -
dieses hab ich natürlich mittlerweile! Der Unterschied ist wahrscheinlich der Umfang - in dem sind nur die Interviews drin.
Und die Preise steigen ständig! Anfang des Jahres waren noch 60 Euro angesagt...
.. warum tut sich da nichts bei dem Verlag? Alles mögliche wird produziert und in den markt gepresst - hier gäb es nun eine Nachfrage...
:weissnicht: :bäng: