Seite 1 von 1

Bodo Wartke fragt im Hinblick auf den Bericht des Weltklimarats "Wie wäre es mit etwas mehr Wandelmut?"

Verfasst: Do 12. Aug 2021, 13:16
von migoe
Auf seiner Webseite ruft Bodo Wartke seine Fans zur Teilnahme an den bevorstehenden Klimastreiks im Rahmen des Bündnisses Fridays-for-Future auf.
Screenshot_20210812-125521_Chrome.jpg

Alle Links und weiterführenden Informationen finden sich auf den beiden Webseiten!
Warum war es in diesem Forum so lange still?In den letzten Wochen habe ich es leider versäumt, hier regelmäßig die News von Bodo Wartke weiterleiten - ich habe gerade gesehen, dass ich bereits 4 (!) Elektrobriefe "unterschlagen" habe. Wer sich von Euch sowieso direkt bei Bodo Wartke auf der Webseite oder über die üblichen sozialen Kanäle informiert, weiß natürlich, was gerade ansteht. Aus privaten und zeitlichen Gründen, war es mir leider nicht möglich, mich so aktiv zum das Forum zu kümmern, wie ich das gerne gemacht hätte. Bei allen, die sich hier gerne mal Informationen geholt haben, möchte ich mich deshalb entschuldigen und reiche die verpassten Informationen nach...