Seite 1 von 1

Neue Termine, neuer Job und neue Hoffnung im neuen Elektrobrief

Verfasst: Di 4. Mai 2021, 21:54
von migoe
SmartSelect_20210504-211902_Word.jpg
Bodos Team und er schauen bei der Tourplanung bereits ins nächste Jahr, unter anderem auch deshalb, weil die Terminverlegungen wegen Corona ja nach wie vor ein Thema sind. Es kommen aber auch ganz neue Termine - zum Beispiel zwei Open Air Konzerte mit Wandelmut: eines in diesem Jahr auf Gut Wöllried in Rottendorf bei Würzburg am 22. Juli und das andere am 10. Juli 2022 bei den Schlossfestspielen in Edesheim. Auf den letzten Seiten seines Elektrobrief listet Bodo die kommenden Termine sauber auf, so dass eigentlich immer ganz gut erkennbar ist, welche Termine als nächstes anstehen.

In dem aktuellen Newsletter verweist der Künstler auf eine Crowdfunding-Kampagne von Dany Rau und seiner Klage gegen elf Bundesländer bezüglich einer Entschädigung für Veranstalter*innen nach dem Infektionsschutzgesetz hin, über die er bereits in seinem vorletzten Elektrobrief berichtete. Das Crowdfunding, das die Prozesskosten einbringen soll, läuft nach wie vor auf go fund me. Dort findet Ihr auch alle Informationen zum Hintergrund.

Mir ist beim Lesen aufgefallen, das ich diesen Elektrobrief Nr. 252 überhaupt nicht eingestellt hatte und habe ihn deshalb hier auch noch zum Nachlesen an...
Elektrobrief Nr. 254 vom 04.05.2021 im Original lesen (PDF Format)
Bodo Wartke Elektrobrief Nr. 254 vom 04.05.21.PDF
Elektrobrief Nr. 252 vom 31.03.2021 im Original als PDF Datei lesen
Bodo Wartke Elektrobrief Nr. 252 vom 31.03.2021.PDF