Bodos Elektrobrief Nr. 246 mit neuesten Neuigkeiten

Bodo Wartke ist der Gentleman-Entertainer am Flügel. Das Publikum schätzt ihn als Chansonnier und virtuosen Pianisten ebenso wie als wandlungsfähigen Schauspieler und charmanten Conférencier.

Der Kabarettist gab 19-jährig, am 16. November 1996, sein erstes abendfüllendes Konzert und schaut auf eine 20 Jahre währende Künstlerkarriere zurück.

Die ganze Bandbreite seines Könnens dokumentieren fünf Klavierkabarett-programme Ich denke, also sing' ich (1998), Achillesverse (2003), Noah war ein Archetyp (2006), Klaviersdelikte (2012) und Was, wenn doch? (2015); das Programm Swingende Notwendigkeit mit The Capital Dance Orchestra und das Solo-Theaterstück König Ödipus (2009), dem im April 2018 Antigone, gemeinsam mit Melanie Haupt, folgte.

Quelle: Webseite Bodo Wartke Stand 13.06.2018 | Die Fotos für das Banner und Forum wurden von der offiziellen Webseite übernommen
Benutzeravatar
migoe hat dieses Thema gestartet
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 2078
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 13:00
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal
Alter: 46
Kontaktdaten:
Feb 2021 04 12:48

Bodos Elektrobrief Nr. 246 mit neuesten Neuigkeiten

Beitrag von migoe

#1

Bodo Wartke Elektrobrief Nr. 246 - Header.jpg
Bodo Wartke informiert in seinem aktuellen Newsletter über einen Abstecher nach Bad Schwartau, wo seine Bühnenkarriere vor 25 Jahren den Anfang nahm und passend zum Jubiläum führte er auch einige Gespräche und Interviews in einigen Zeitungen und bei Radio Podcasts. Die Links dazu hat er gleich mitgeliefert...

Das Bühnenprogramm mit dem WDR Funkhausorchester, welches den Namen "Jetzt oder Sinfonie" trägt, kann momentan nicht live vor Publikum Premiere feiern, aber es wird am 20.Februar ab 20.00 Uhr live aus der Kölner Philharmonie gestreamt.

Das sind aber nicht alle Neuigkeiten, was er unter den Stichworten "Kunst mich mal", "Ich bin ein Berliner", "Kantine hat zu" und "Bodo und ich" zu erzählen hat, könnt Ihr ja selber herausfinden ;-)

Viel Spaß mit diesem lesenswerten und wieder sehr umfangreichen Newsletter!
Spoiler Inhalte anzeigen
Bodo Wartke Elektrobrief Nr. 246 vom 03.02.2021.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dieser Beitrag enthält 155 Wörter


Liebe Grüße aus Rothenburg
migoe | www.liedermacher-forum.de | 2003-2020
...
Alles ist vorstellbar! Leider.

Schlagworte:

Zurück zu „Wartke, Bodo“