Seite 1 von 1

Bodos letzte Konzert vor CORONA in Lübeck mit neuem Programm "Wandelmut"

Verfasst: Mo 15. Jun 2020, 19:13
von migoe
Sprachjongleur in Hochform
In den Lübecker Nachrichten vom 28.02.2020 wurde dieser Konzertbericht von Majka Gerke veröffentlicht.
Bodo Wartke in Lübeck_ Sprachjongleur in Hochform.jpg
Lübeck - Ein Mann, ein Flügel, beschwingte Musik und viele Worte. So knapp kann man das neue Programm „Wandelmut“ von Bodo Wartke zusammenfassen. Doch das ist natürlich nicht alles, was der Klavierkabarettist gerade in der fast ausverkauften MuK abgeliefert hat. Rund zwei Stunden begeisterte er mit seinem Wortwitz, lustigen Texten und Reimen.
Mittlerweile ist ja das Album schon veröffentlicht worden und Bodo hat sein Programm ohne Publikum per Livestream aus dem BKA Theater Hauptstadtstudio mit seinen Fans geteilt.
► Text anzeigen
Wer mag kann nach wie vor Bodo und sein Team durch den Kauf einer CD oder DVD in seinem eigenen Shop unterstützen, denn genau wie ALLE KünstlerInnen in Deutschland, die ihren Lebensunterhalt vor allem durch Auftritte auf Bühnen bestreiten, hat auch er momentan so gut wie keine Einnahmen und das wird sicher auch noch einige Monate so weitergehen. Ich persönlich kann - aufgrund eigenem Erleben - die DVD "Antigone" für 21,90 € empfehlen. Wer selber das Stück live erlebt hat, wird hier noch einmal mitgenommen in die Zeit der alten Griechen und wer bisher keine Gelegenheit hatte, dieses Stück persönlich zu erleben, der hat mit diesem Film einen wirklich außergewöhnlichen "Ersatz" für Zuhause. Ein Ticket für "Antigone hat glaube ich etwa doppelt so gekostet, war den Preis aber wert - und die DVD ist es aber auch!
Bodo Wattke Onlineshop Screenshot.jpg
Hier geht es zum Onlineshop von Bodo Wartke

Hier geht es zum Ticketverkauf auf der offiziellen Webseite von Bodo Wartke
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.