Das neue Album "Wandelmut" ist ab sofort online erhältlich

Über seinen Elektrobrief Nr. 226 informiert uns Bodo Wartke darüber, dass sein neues Album ab sofort online über seinen Webshop verkauft wird.

Bodo Wartke ist der Gentleman-Entertainer am Flügel. Das Publikum schätzt ihn als Chansonnier und virtuosen Pianisten ebenso wie als wandlungsfähigen Schauspieler und charmanten Conférencier.

Der Kabarettist gab 19-jährig, am 16. November 1996, sein erstes abendfüllendes Konzert und schaut auf eine 20 Jahre währende Künstlerkarriere zurück.

Die ganze Bandbreite seines Könnens dokumentieren fünf Klavierkabarett-programme Ich denke, also sing' ich (1998), Achillesverse (2003), Noah war ein Archetyp (2006), Klaviersdelikte (2012) und Was, wenn doch? (2015); das Programm Swingende Notwendigkeit mit The Capital Dance Orchestra und das Solo-Theaterstück König Ödipus (2009), dem im April 2018 Antigone, gemeinsam mit Melanie Haupt, folgte.

Quelle: Webseite Bodo Wartke Stand 13.06.2018 | Die Fotos für das Banner und Forum wurden von der offiziellen Webseite übernommen
Antworten
Benutzeravatar
migoe hat dieses Thema gestartet
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 1845
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 13:00
Themen: 401
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Alter: 45
Kontaktdaten:

Das neue Album "Wandelmut" ist ab sofort online erhältlich

#1

Beitrag von migoe »

Vor einem Monat genau hat uns Bodo Wartke über einen Elektrobrief darüber informiert, dass sich die Veröffentlichung seines neuen Albums "Wandelmut" auf den heutigen 04.Mai verschiebt. Der Grund war natürlich Corona.

Heute nun ist es soweit und über seine Webseite kann das Album auch tatsächlich bestellt werden in verschiedenen Versionen. Im stationären Handel wird das Album aber doch erst einige Zeit später verkauft, weil die Arbeitsabläufe nach wie vor an allen Ecken und Enden hängen und es deshalb noch einmal zu Verzögerungen kommt...aber lest selbst...

image.png


Außerdem informiert er über den aktuellen Stand der Konzert-Termine und bittet alle diejenigen um Geduld, die für die nächsten Monate eine Karte gekauft haben und noch immer keine Rückmeldung bekommen haben darüber, ob das Konzert abgesagt oder verschoben wird. Er und sein Team sowie alle Partner (Vermittler, Hallen usw.) arbeiten seit Wochen auf Hochtouren, um das geregelt zu bekommen.

Über sein Konzert bei TV.Noir haben wir hier auf dem Forum ja selber schon berichtet -> Bodo Wartke Wohnzimmerkonzert bei TV-Noir und er weist auch noch einmal darauf hin und auch auf die sehr positive Rezension des RBB. Sein neues Lied über Christian Drosten stellt er in seinem Newsletter ebenfalls noch vor...

► Text zeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dieser Beitrag enthält 227 Wörter


Liebe Grüße aus Rothenburg

migoe | www.liedermacher-forum.de
...
Manche Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.

Schlagworte:

Benutzeravatar
Viktor
Beiträge: 455
Registriert: Do 28. Apr 2005, 16:15
Themen: 64
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Das neue Album "Wandelmut" ist ab sofort online erhältlich

#2

Beitrag von Viktor »

Hallo Bodo-Fans,

also ich persönlich weiß nicht recht, warum mich das Album momentan überhaupt nicht interessiert. Wahrscheinlich ist es der Frust über's aufgeschobene Konzert...

Aber ich wollte noch schnell auf das heute Abend stattfindende Release-Konzert hinweisen. Hier bei YouTube, 21 Uhr!

(Bei technischen Problemen auch über Facebook eine Alternative.)

Bei dieser Gelegenheit will ich erstmals die Kalender-Funktion testen, one two check.

Viele Grüße
Viktor
Dieser Beitrag enthält 70 Wörter


...

Antworten

Zurück zu „Wartke, Bodo“