Seite 1 von 1

Unfassbar großartig - Bodo Wartkes "Antigone"

Verfasst: Di 11. Jun 2019, 12:06
von migoe
Nun gibt es ja schon einige freundlich formulierte und positive Kritiken zum Stück "Antigone" von Bodo Wartke, in dem er sich einem uralten Stoff aus der griechischen Mythologie annimmt und der eigentlich tatsächlich eher tragisch als fröhlich ist. Doch diese Kurzkritik von Thomas Becker ist besonders euphorisch und begeistert geschrieben. Der Autor lässt sich tief beeindruckt zur Behauptung aus:
mit der "Antigone" à la Wartke würde man garantiert jede Schulklasse für die Antike begeistern
Kurzkritik - Unfassbar großartig - Süddeutsche.de.pdf
https://www.sueddeutsche.de/kultur/kurzkritik-unfassbar-grossartig-1.4468061 

Wer das anders sieht, kann sich hier dazu gerne äußern - und wer sich noch kein Bild machen konnte, der hat noch ein paar Gelegenheiten, aber es werde immer weniger...also schnell entscheiden und bei Bodo im Ticketshop direkt buchen ... ;-)
bodowartke-antigone-termine.JPG