Seite 1 von 1

Interview mit der Augsburger Allgemeine vor Auftritt in Ingolstadt

Verfasst: Mo 20. Mai 2019, 22:19
von migoe
Am 28.05.19 tritt Bodo in Ingolstadt mit seinem Programm "Was, wenn doch?" auf. Aus diesem Anlass hat sich Fabian Kluge an den Künstler gewandt und ihn gefragt, was ihn an der deutschen Sprache begeistert, wie er überhaupt den Weg auf die Bühne gefunden hat und wie er sich all die Texte seiner verschiedenen Programm merken kann, mit denen er seit Jahren gleichzeitig unterwegs ist. Außerdem erzählt Bodo, warum er nicht im Privatfernsehen läuft und was er in Zukunft unbedingt noch machen will...

https://www.augsburger-allgemeine.de/neuburg/Interview-Bodo-Wartke-kommt-nach-Ingolstadt-id54326236.html 
Ingolstadt_ Interview_ Bodo Wartke kommt nach Ingolstadt - Nachrichten Neuburg - Augsburger Allgemeine.jpg
Ingolstadt_ Interview_ Bodo Wartke kommt nach Ingolstadt - Nachrichten Neuburg - Augsburger Allgemeine.pdf
P.S.
Am 21.Mai feiert Bodo Wartke seinen Geburtstag ;-)