Seite 1 von 1

"Klaviersdelikte" heute im Live-Stream

Verfasst: Mo 10. Jul 2017, 09:52
von Westwind
Hallo zusammen,
die Info kommt vielleicht etwas kurzfristig, aber vielleicht für so manchen noch rechtzeitig genug: Heute (Montag, 10.7.2017) Abend ab 19:50 wird Bodos Aufführung des Programms "Klaviersdelikte" per Live-Stream übertragen.
Auf Bodos Hauptseite gibt es im Bereich "Neuigkeiten" die Verknüpfung.
Viele Grüße,
Georg

"Klaviersdelikte" heute im Live-Stream

Verfasst: Mo 10. Jul 2017, 23:11
von Clemens
Danke, Georg, für mich gerade zur rechten Zeit. Meine bessere Hälfte und ich haben zusammen vor der Rechnerin gesessen. :)

"Klaviersdelikte" heute im Live-Stream

Verfasst: Mo 10. Jul 2017, 23:53
von Westwind

Clemens schrieb:
[... ]
Meine bessere Hälfte und ich haben zusammen vor der Rechnerin gesessen. :)


Dem "Stream-Team" sei Dank :-).
Das war schon von außen betrachtet ein sehr ungewöhnlicher Veranstaltungsort, aber in der Durchführung mit Stücken überwiegend aus dem Programm "Klaviersdelikte" absolut stimmig.

"Klaviersdelikte" heute im Live-Stream

Verfasst: Di 11. Jul 2017, 00:03
von Petra
Hach ja, das war schön.
Ein unverhoffter Bodo-Abend. Auch wenn man das Programm kennt, sie begeistern immer wieder (Bodo samt Programm). :anhimmel:
Die Info kam rechtzeitig, vielen Dank dafür.

"Klaviersdelikte" heute im Live-Stream

Verfasst: Di 11. Jul 2017, 10:16
von Viktor
Hallo zusammen,
wer gestern nicht vor seiner Rechnerin sitzen konnte, hat jetzt zu jeder Zeit die Gelegenheit, das Konzert nachträglich bei YouTube anzuschauen: Link. Ist aufgrund der außergewöhnlichen Kulisse sicher auch ohne den Echtzeit-Bonus ganz interessant.
Viele Spaß und schöne Grüße,
Viktor