Was macht Carla Bruni Sarkozy heute?

Wo ist eigentlich Carla Bruni Sarkozy heute? Vielleicht gucke ich auch an den falschen Orten aber ich finde nicht mehr viele Informationen zu ihr. Nach French Tour 2017 hatte ich so sehr gehofft sie nochmal zu sehen/hören.

Carla Bruni (* 23. Dezember 1967[1] als Carla Gilberta Bruni Tedeschi in Turin), seit ihrer Heirat Carla Gilberta Bruni Sarkozy[2], ist eine Musikerin und ein ehemaliges Model. Die gebürtige Italienerin nahm 2008 die französische Staatsbürgerschaft an. Seit dem 2. Februar 2008 ist sie mit Nicolas Sarkozy, dem damaligen französischen Staatspräsidenten, verheiratet...Bekannt wurde Bruni zunächst als eines der bestbezahlten Models der 1990er Jahre. Nach dem Ende ihrer Modelkarriere stieg sie ins Musikgeschäft ein und veröffentlichte 2002 das Album Quelqu’un m’a dit, das insbesondere in Frankreich und der Schweiz großen Erfolg hatte. Charakteristisch ist ihre sehr leise, etwas rauchig und teilweise auch brüchig klingende Stimme.
Quelle: Wikipedia mit Stand vom 01.06.2018 | Foto ©by Wikipedia
Benutzeravatar
music4ever hat dieses Thema gestartet
Beiträge: 13
Registriert: Mi 2. Sep 2020, 09:14
Themen: 2

Was macht Carla Bruni Sarkozy heute?

#1

Beitrag von music4ever »

Im Juli hat sie uns ja mit diesem Lied beglückt.

https://www.youtube.com/watch?v=g-qvPsVxEgI

Gibt es noch mehr aktuelles von ihr?
Zuletzt geändert von migoe am Mi 2. Sep 2020, 18:09, insgesamt 1-mal geändert. Dieser Beitrag enthält 26 Wörter
Grund: Video korrekt eingebunden und Tags eingebaut


„Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum“- Nietzsche

Schlagworte:

Benutzeravatar
Skywise
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1642
Registriert: Di 28. Okt 2003, 23:52
Themen: 72
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Was macht Carla Bruni Sarkozy heute?

#2

Beitrag von Skywise »

Nicht daß ich wüßte. Es gab über die letzten Jahre immer wieder mal Anzeichen, daß sie musikalisch tätig ist und eigene Lieder schreibt, allerdings hält sie sich sehr stark zurück, was Aussagen zu zukünftigen Veröffentlichungen angeht; in Corona-Zeiten sowieso, was ich aber verstehen kann. Als das Cover-Album "French Touch" erschienen ist, klang es noch so, als wäre das eine Überbrückung der Wartezeit zum nächsten eigenen Werk, aber in jüngerer Zeit scheint der Boulevard eher daran interessiert zu sein, wie sie ihren Mann ins Bett gekriegt hat, als an ihren künstlerischen Erzeugnissen ...

Gruß
Skywise
Dieser Beitrag enthält 106 Wörter


"Ist wirklich wahr - ich hab's in meinen Träumen selbst geseh'n ..."
Herman van Veen - "Die Clowns"

Benutzeravatar
Skywise
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1642
Registriert: Di 28. Okt 2003, 23:52
Themen: 72
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Was macht Carla Bruni Sarkozy heute?

#3

Beitrag von Skywise »

Nun ja, sie scheint doch die Zeit genutzt zu haben und im Studio gewesen zu sein.
Neues Album "Carla Bruni" erscheint am 9. Oktober. Seit letzter Woche auch in Deutschland vorzureservieren. Interessanterweise sind bei Tante Google mehrere unterschiedliche Bilder zu finden, die das angebliche Cover zeigen. Vielleicht wird das Vinyl anders eingepackt als die CD ... wir werden sehen.

Gruß
Skywise
Dieser Beitrag enthält 60 Wörter


"Ist wirklich wahr - ich hab's in meinen Träumen selbst geseh'n ..."
Herman van Veen - "Die Clowns"

Antworten

Zurück zu „Carla Bruni Sarkosy“