Seite 1 von 1

Neugestaltung der Webseite

Verfasst: Sa 12. Feb 2005, 12:12
von Diana
Hallo!
Die Webseite von Carla Bruni ist überarbeitet worden.
Man findet dort jetzt z.B. insgesamt drei komplette Videos, von denen wir eines schon kennen.
Die Gestaltung der Seiten ist jetzt gelungener und man findet sich schneller zurecht. Von dem nach wie vor einzigen Album "Quelqu'un m'a dit" sind wie vorher schon alle Texte und auch Hörproben aller Lieder zu finden, aber jetzt etwas übersichtlicher.
Neu ist auch ein Message Board (in dem allerdings bisher kaum etwas steht) und eine Mailing List.
Liebe Grüsse, Diana

Neugestaltung der Webseite

Verfasst: So 13. Feb 2005, 11:42
von migoe
Liebe Diana,
vielen herzlichen Dank für diesen Hinweis.
Ich freue mich immer wieder, was von Dieser wunderbaren (und wunderschönen ;-) ) Künstlerin zu hören. Die Videos gefallen mir sehr gut.
Claudia bemerkte gerade, daß wie die CD von Bruni "schon ewig" nicht mehr gehört haben, was sich aber natürlich sofort ändert! :-D
migoe, der den Netztipp entsprechend anpasst