Stephan Sulke morgen im DLF

Forenbereich über den Liedermacher Stephan Sulke.Moderatorin dieses Forums ist das Mitglied Holtzwurm. Sie ist kompetent und hilfsbereit.
Antworten
Benutzeravatar
Holtzwurm hat dieses Thema gestartet
Beiträge: 337
Registriert: Mi 27. Aug 2003, 16:21
Themen: 46

Stephan Sulke morgen im DLF

#1

Beitrag von Holtzwurm »

21:05 Uhr

... live
Theaterkahn im Liederwahn -
Songs und Chansons
aus Ost und West
Heute: Stephan Sulke
Er ist 61 und seine Uschi 23. Als Stephan Sulke 1982 dieses »Uschi, mach keinen Quatsch, sei doch lieb zu mir«, nuschelte, hatte er schon 20 Jahre auf der Bühne hinter sich. Seit 1974 allerdings ohne Pseudonym und unter seinem richtigen Namen. 13 Jahre bestimmte Stephan Sulke das Geschehen in der deutschen Liederszene mit, bevor er sich 1987 zurückzog. »Zu viel Ego, zu viel Leere«, ließen ihn zwölf Jahre Pause machen. Seit 1999 steht er wieder auf der Bühne - mit neuen Liedern. Auf dem Dresdener Theaterkahn gab er sie zum Besten.
http://www.dradio.de/dlf/vorschau/
Dieser Beitrag enthält 119 Wörter


Schreibarbeiten aller Art, Grafik, Lektorat, Übersetzung
... und mehr:
www.bueroservice-eitorf.de
www.das-reisebuero.de.ki

Benutzeravatar
Holtzwurm hat dieses Thema gestartet
Beiträge: 337
Registriert: Mi 27. Aug 2003, 16:21
Themen: 46

Stephan Sulke morgen im DLF

#2

Beitrag von Holtzwurm »

... und noch ein Radio-Termin. Für alle, die den Konzertmitschnitt aus Dresden letzte Woche verpasst haben, gibt es noch eine Chance :
Am Samstag, dem 23.7.2005, um 16 Uhr, auf Radio MDR (MDR Figaro):
FIGARO AM NACHMITTAG
Konzert
Theaterkahn im Liederwahn
Konzertmitschnitt einer Gemeinschaftsveranstaltung von Deutschlandfunk und MDR FIGARO
Mit Regy Clasen und Stephan Sulke
(Aufzeichnung vom 20. Mai 2005, Theaterkahn in Dresden)
www.mdr.de/mdr-figaro
Lieben Gruß,
Lisa
Dieser Beitrag enthält 73 Wörter


Schreibarbeiten aller Art, Grafik, Lektorat, Übersetzung
... und mehr:
www.bueroservice-eitorf.de
www.das-reisebuero.de.ki

Benutzeravatar
Clemens
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 1849
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 23:01
Themen: 187
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Alter: 61
Kontaktdaten:

Stephan Sulke morgen im DLF

#3

Beitrag von Clemens »

Hallo Leute,
wenn jemand die Sendung aufgezeichnet hat, und dieser Jemand mir eine Kopie der Aufzeichnung zukommen lassen kann (egal ob mp3 per mail oder CD oder MC per Post), dann bitte ich um Rückmeldung per Mail ( kornelia-clemens.jahn@gmx.net). PNs kann ich noch immer nur in seltenen Fällen, wie dem im Moment, am Fremdrechner ersehen. Selbstverständlich komme ich für die Kosten auf.
Es interessiert mich sehr, wieviel von dem Abend, den ich ja erlebt habe, in der Sendung drin ist. Leider hat mein "Beauftragter im Falle dienstlicher Verhinderung" seinen Job diesmal vernachlässigt... :-(
Liebe Grüße von Clemens :-)
Dieser Beitrag enthält 105 Wörter


...gebt mir einen Pass, wo „Erdenbewohner“ drin steht. Einfach nur „Erdenbewohner“ ... (Dota Kehr)
Was Du verschenkst, Momo, bleibt immer Dein Eigen; was du behältst, ist für immer verloren! (Eric-Emmanuel Schmitt)

Benutzeravatar
Holtzwurm hat dieses Thema gestartet
Beiträge: 337
Registriert: Mi 27. Aug 2003, 16:21
Themen: 46

Stephan Sulke morgen im DLF

#4

Beitrag von Holtzwurm »

Hi Clemens,

Clemens schrieb:
Leider hat mein "Beauftragter im Falle dienstlicher Verhinderung" seinen Job diesmal vernachlässigt... :-(

... ähhh - wer?? :-?
Also, ich habe die Sendung letztens schon aufgezeichnet und hoffe, dies auch am Samstag nochmal zu tun (man weiß ja nie, ob der Zusammenschnitt nicht anders ausfällt als der andere ;-)).
Allerdings fahre ich danach direkt in Urlaub und könnte frühestens Ende August ans Kopieren denken (und geht auch nur auf MC oder MD, da meine Anlage nicht mit meinem PC verbunden ist, wo mein einziger CD-Brenner existiert).
Lieben Gruß,
Lisa
Dieser Beitrag enthält 93 Wörter


Schreibarbeiten aller Art, Grafik, Lektorat, Übersetzung
... und mehr:
www.bueroservice-eitorf.de
www.das-reisebuero.de.ki

Benutzeravatar
Clemens
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 1849
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 23:01
Themen: 187
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Alter: 61
Kontaktdaten:

Stephan Sulke morgen im DLF

#5

Beitrag von Clemens »

Hallo Lisa,
... ähhh - wer?? :-?

In diesem Fall mein Sohn, welchen ich ehrenvoll bitt-beauftragt hatte...
(frag nicht weiter ;-))
Also ich hab die Sendung vom Radio in den PC des Sohnes laufen lassen. Wenn mein PC noch einmal funktionieren sollte, werde ich die gespeicherte "wav"-Datei für CD bearbeiten...
Liebe Grüße von Clemens
Dieser Beitrag enthält 54 Wörter


...gebt mir einen Pass, wo „Erdenbewohner“ drin steht. Einfach nur „Erdenbewohner“ ... (Dota Kehr)
Was Du verschenkst, Momo, bleibt immer Dein Eigen; was du behältst, ist für immer verloren! (Eric-Emmanuel Schmitt)

Benutzeravatar
Holtzwurm hat dieses Thema gestartet
Beiträge: 337
Registriert: Mi 27. Aug 2003, 16:21
Themen: 46

Stephan Sulke morgen im DLF

#6

Beitrag von Holtzwurm »

Hallo Clemens,
ganz kurz im Urlaub ein Vorbeiflug hier im Forum ... Das klingt ja ganz gut. Falls das klappen sollte mit der Bearbeitung für CD usw. ... ich stehe in der Schlange derjenigen, die die gerne hätten ;-)
Liebe Grüße aus München,
Lisa
Dieser Beitrag enthält 45 Wörter


Schreibarbeiten aller Art, Grafik, Lektorat, Übersetzung
... und mehr:
www.bueroservice-eitorf.de
www.das-reisebuero.de.ki

Antworten

Zurück zu „Sulke, Stephan“