Seite 1 von 1

Unfall von Stephan Sulke

Verfasst: Di 30. Mär 2004, 22:19
von Holtzwurm
Hallo,
dies ist für alle interessant, die vorhatten, in den nächsten Tagen in ein Konzert mit Stephan Sulke zu gehen.
Leider hatte Stephan Sulke einen Autounfall. Es geht ihm aber soweit gut, ich hatte schon wieder Kontakt mit ihm nach dem Unfall, aber zumindest die ganz nächsten Konzerte werden vielleicht nicht stattfinden können. Im Zweifelsfall erkundigt euch - besonders, wenn ihr eine längere Anfahrt habt - besser vorher beim Veranstalter.
Das Konzert, das morgen in Soest stattfinden sollte, fällt auf jeden Fall aus und wird im Oktober nachgeholt, und falls noch mehr ausfallen, vermute ich, dass auch die einen neuen Termin bekommen. Wen es interessiert, der kann sich gerne bei mir melden, ich werde dann versuchen, mehr zu erfahren.
Liebe Grüße,
Holtzwurm

Unfall von Stephan Sulke

Verfasst: Di 30. Mär 2004, 23:51
von Maren
Ups, hoffentlich kein Gurkenlaster???
Nein, blöder Scherz. Gute Besserung für Herrn Sulke!!!!!
Und dann werde ich halt nicht morgen sondern erst im Oktober nach Soest fahren.
Maren

Unfall von Stephan Sulke

Verfasst: Mi 31. Mär 2004, 00:26
von Piet
Auch von mir Gute Besserung für Stephan Sulke.
Ist schon Pech. Nun ist seine Tour gerade richtig angelaufen...
Eine schnelle Genesung wünscht
Piet


Unfall von Stephan Sulke

Verfasst: Mi 31. Mär 2004, 09:24
von Holtzwurm
Danke für eure guten Wünsche - ich werde sie sammeln und dann an Stephan Sulke weitergeben. Es freut ihn bestimmt, wenn seine Freunde an ihn denken!
@Maren: ... Mensch, da wären wir heute Abend beide in Soest gewesen und hätten es nicht voneinander gewusst :-) Dann vielleicht im Oktober ...
Lieben Gruß,
Holtzwurm

Unfall von Stephan Sulke

Verfasst: Mi 31. Mär 2004, 12:25
von migoe
Liebe Holtzwurm,
bitte richte Stephan Sulke auch von mir liebe Grüße und gute Besserung aus.
Ich hatte Ende Januar auch eine Autounfall mit Totalschaden und kann deshalb gut nachvollziehen, daß jetzt erst mal ein paar Tage verschnaufen sein muß - aber glücklicherweise ist ja nix tragisches passiert :-)
migoe

Unfall von Stephan Sulke

Verfasst: Mi 31. Mär 2004, 16:08
von Maren
Hallo Lisa.
Das wäre aber in der Tat ein Ding gewesen!!! Aber dann klappt es ja wohl im Oktober.
Auf Hollys Seite war für solche Fälle immer eine Wer-Geht-Wohin-Liste
Allerdings ging es da ja immer nur um die Konzerttournee von Reinhard Mey.
Liebe (sonnige) Grüße
Maren

Unfall von Stephan Sulke

Verfasst: Mi 31. Mär 2004, 16:21
von Patrick
Hallo Holtzwurm ,
bitte gebe die besten Genesungswünsche an Herrn Sulke
von den „Bitburgern“ weiter .
An dieser Stelle , Dir Holtzwurm ,ein ganz großes Lob für
Deine schnelle informative und sehr freundliche Art der
Berichterstattung von, über und
mit Stephan Sulke !!
:wink: viele Grüße an alle Stephan Sulke Freunde

Unfall von Stephan Sulke

Verfasst: Mi 31. Mär 2004, 18:50
von Holtzwurm
... noch unbestätigt, aber möglicherweise findet zumindest das Konzert in Osnabrück am Sonntag doch statt. Der Veranstalter jedenfalls schreibt heute um 17 Uhr auf Anfrage:
... laut den mir vorliegenden Informationen tritt er nach wie vor bei uns auf.

Wie gesagt, das ist bisher mit Vorsicht zu genießen, ich habe auch noch nicht bei Stephan Sulke selbst nachgefragt, wie es aussieht, aber es wäre natürlich schön, wenn er so schnell wieder ganz fit wäre!
Sollte sich das bestätigen, werde ich ihm eure lieben Wünsche vielleicht dort persönlich übergeben.
Und wie schon vorher - sollte ich mehr erfahren, melde ich mich wieder ;-)
Liebe Grüße,
Holtzwurm

Unfall von Stephan Sulke

Verfasst: Mi 31. Mär 2004, 19:52
von jinx007
Ich kann mich den allgemeinen Genesungswünschen nur anschließen!!!
Alles Gute, baldige Genesung und schnelles Vergessen des Erlebnisses!
:-)

Unfall von Stephan Sulke

Verfasst: Do 1. Apr 2004, 15:24
von Holtzwurm
Hallo, ihr Lieben,
Osnabrück sagte heute, es gäbe "grünes Licht" für das Konzert am Sonntag, und auch Ingolstadt am Samstag wird nach meinen Informationen stattfinden.
Es geht also aufwärts und weiter - das freut mich für Stephan, dass er so schnell wieder fit ist und das tun kann, was er am liebsten tut: auf der Bühne stehen :-)
Liebe Grüße,
Holtzwurm :wink:

Unfall von Stephan Sulke

Verfasst: Do 1. Apr 2004, 23:27
von Clemens
Hallo Lisa,
sich guten Wünschen anzuschließen ist eine feine Sache, also nimm auch meine Genesungswünsche in die Sammlung auf. Wenngleich ich tatsächlich noch nie ein Lied dieses Künstlers gehört habe. - Sollte ich vielleicht mal ändern, aber das rasante Wachstum des Forums überfordert mich diesbezüglich - da gibt es noch einige Lücken zu schließen.
Liebe Grüße von Clemens

Unfall von Stephan Sulke

Verfasst: Fr 2. Apr 2004, 10:17
von Holtzwurm
Hallo Clemens,

Wenngleich ich tatsächlich noch nie ein Lied dieses Künstlers gehört habe. - Sollte ich vielleicht mal ändern ...


... allerdings ! ;-) Da hast du bisher echt 'was verpasst. Wenn du ein paar "Empfehlungen" möchtest, gebe ich sie dir gerne - obwohl sich letztendliche alle Stücke lohnen ... Aber man kann ja nicht immer alles auf einmal hören, geschweige denn kaufen ...
Liebe Grüße,
Holtzwurm


Unfall von Stephan Sulke

Verfasst: Sa 3. Apr 2004, 13:16
von Gast
Hallo,
findet denn jetzt morgen das Konzert in Osnabrück statt?
Ich würde gerne hinfahren! :-)
Ist von euch noch jemand in Osnabrück dabei? ;-)
Ich wünsche ein schönes Wochenende! 8-)
Viele Grüße
Axel

Unfall von Stephan Sulke

Verfasst: Sa 3. Apr 2004, 13:46
von Holtzwurm
Hallo Axel,
nach meinen Informationen findet das Konzert in OS morgen statt und ich werde auch dort sein.
Liebe Grüße,
Holtzwurm

Unfall von Stephan Sulke

Verfasst: Mo 5. Apr 2004, 12:50
von Holtzwurm
Hallo, ihr Lieben,
nachdem ich nun gestern Stephan Sulke gesehen und gesprochen habe, muss ich hier dringend etwas klarstellen:
:-?
Den hier von mir eingestellten Unfall hat es so nicht gegeben.
Zu meiner "Ehrenrettung" ;-) muss ich aber sagen: ich habe es nicht anders gewusst, mir wurde die Info so, wie ich sie hier veröffentlicht habe, gegeben, und in seiner eMail hat Stephan mir dies auch nicht widerlegt ... Trotzdem ist mir die Sache ein wenig peinlich, und bei Stephan habe ich mich gestern dafür entschuldigt (zum Glück fand er es halb so wild und wir bleiben Freunde :-) ).
Stephan Sulke hatte zwar keinen Unfall, aber das, was ihm passiert ist, ist nicht viel weniger unerfreulich (außer, dass dabei wenigstens ihm und seiner Frau nichts passiert ist): Ihm ist das Auto aufgebrochen worden und sein gesamtes Equipment (PA usw). gestohlen worden. Außer Geld kostet sowas natürlich unendlich Nerven, und glücklich war er logischerweise nicht gerade ...
Mehr möchte ich dazu jetzt lieber nicht mehr sagen - nur so viel: Es geht Stephan und Rosanna Sulke gut und es hat - Gott sei Dank! - keinen Autounfall gegeben.
Ich hoffe, ihr verzeiht mir diese "Ente" genauso wie Stephan es getan hat ...
Liebe Grüße,
Holtzwurm