Benefizkonzert für das Hospiz Halle

Stephan Graumann ist Familienvater, Psychologe, Liedermacher, Pfeiferaucher und bekennender Tolkien- sowie Single Malts-Liebhaber und außerdem ist er seit vielen Jahren ein treuer Gast auf dem Liedermacher-Forum. Und nun ratet mal, wer dieses Forum moderiert?

Moderatoren: greymagicvoice, greymagicvoice

Benutzeravatar
greymagicvoice hat dieses Thema gestartet
Liedermacher/in
Liedermacher/in
Beiträge: 882
Registriert: So 5. Okt 2003, 13:21
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Alter: 60
Kontaktdaten:
Okt 2019 13 18:13

Benefizkonzert für das Hospiz Halle

Beitrag von greymagicvoice

#1

Etwas knapp aber vielleicht doch noch nicht zu spät hier die Information zu meinem nächsten Konzert in Halle.

Am 18. Oktober 2019 um 18 Uhr lade ich herzlich zum Zuhören ein, wenn ich mein Programm “Alles was ich weiß” in der Kapelle des Krankenhauses St. Elisabeth und St. Barbara in der Mauerstraße als Benefizkonzert für das Hospiz Halle singe.
Es findet im Rahmen der Hospizwoche in Halle/Saale statt und wird vom Heinrich-Pera-Hospizverein veranstaltet. Der Eintritt ist frei, um eine Spende für die Hospizarbeit in Halle wird gebeten.

Bild Bild
Dieser Beitrag enthält 96 Wörter


auf und ab vor und zurück
das leben ist ein einzelstück
und nicht für geld zu haben
es steht dir bei und stellt dich bloß
vergnügen pur und kummer groß
vom schoß bis zum begraben
S.G.

Zurück zu „Graumann, Stephan“