Seite 1 von 1

Konzert in Dresden

Verfasst: Di 15. Jan 2019, 20:24
von greymagicvoice
Liebe Freunde,
wieder einmal ergibt sich die Gelegenheit, mir zuzuhören, wenn ich meine Lieder in der Öffentlichkeit singe :-)
Im Dresdener Stadtteil Weißig ist eine lebendige evangelische Kirchgemeinde zu hause, die ein interessantes Kulturformat pflegt - den Kaminabend. Am 8. März um 19:30 bin ich eingeladen, mit meinem Programm "Alles was ich weiß" einen Liederabend am Kamin zu gestalten (Klick hier - bis nach ganz unten scrollen). Das Besondere daran: im Anschluss an den Genuss von Musik und einem guten Getränk können Sänger und Publikum miteinander ins Gespräch kommen. Darauf freue ich mich schon!
Wer immer Gelegenheit hat, möge gern hierhin kommen:
Ev.-Luth. Kirchgemeinde Schönfeld-Weißig
Hauptstraße 18
01328 Dresden
Der Eintritt ist frei - um einen Austritt wird gebeten.

Ich freue mich darauf, euch dort zu begegnen :-) !

liebe Grüße
bis bald
hier oder woanders (zB in Dresden!)
Stephan

Re: Konzert in Dresden

Verfasst: Di 15. Jan 2019, 21:08
von Clemens
"Wenn es nicht so weit wäre..." gil(de)t diesmal nicht. Deshalb ist der Termin im analogen Familienplaner und im elektronischen Dienstkalender "geblockt" . Ich freue mich darauf :-)