Seite 1 von 1

Hompage erneuert :-)

Verfasst: So 13. Jun 2010, 19:35
von Benutzer 118 gelöscht
Liebe Leute,
nun ist es vollbracht: www.stephangraumann.de  ist mit der aktuellen Joomla!-Version 1.5 umgesetzt :-). Dabei habe ich die Chance genutzt und gleich ein paar längst nötige Straffungen und Erneuerungen vorgenommen. Mehr dazu auf meiner Seite - vielleicht eine gute Gelegenheit, mal wieder vorbei zu schauen ;-)
liebe Grüße
bis bald
hier oder woanders
Stephan

P.S. Vielleicht kann ja einer der Webmaster den Screenshot bei den Netztipps erneuern? Das wäre schön :-) lG SG

Hompage erneuert :-)

Verfasst: So 13. Jun 2010, 20:22
von Doro1100
P.S. Vielleicht kann ja einer der Webmaster den Screenshot bei den Netztipps erneuern? Das wäre schön lG SG

Hallo Stephan!
Hab's bereits erledigt. Wenn Du auch Änderungen im Text haben möchtest. Sag
Bescheid!
Lieber Gruß
von Doro