Seite 1 von 1

neues Lied auf meiner HP

Verfasst: Di 9. Mär 2004, 23:50
von Benutzer 118 gelöscht
Hallo ihr alle!
Erstmals hab ich ein völlig nigelnagelneues Lied noch vor einer öffentlichen Aufführung auf meine Homepage gestellt. Darin wage ich den Versuch zu erklären, warum ich singe ... :piep: (konnte einfach dem Piepmatz nicht widerstehen ...)
Es sei dem geneigten Puplikum anempfohlen :-D (und Migoe kann es ja auch in den Hörsaal stellen).
freundliche Grüße
bis bald hier oder woanders
Stephan

neues Lied auf meiner HP

Verfasst: Do 11. Mär 2004, 08:37
von migoe
Lieber Stephan,
gerne übernehme ich diese Aufgabe. Du solltest vielleicht jedesmal bei so einer Ankündigung einen Link entweder zu Deiner Seite oder dem Hörsaal setzen, denn es soll Surfer geben, die zwar grundsätzlich interessiert, aber doch zu faul sind nach einem passenden Link zu suchen - und es wäre doch schade...;-)
Zu den Hörproben von Stephan geht es:
-> entweder direkt über die offizielle Homepage
-> oder über den Hörsaal des Liedermacher-Forums
Das neue Lied kann auch direkt angehört werden -> "Warum ich singe"
Liebe Grüße von migoe

neues Lied auf meiner HP

Verfasst: Do 11. Mär 2004, 21:30
von Benutzer 118 gelöscht
Hallo migoe,
danke für die Veröffentlichung im Hörsaal. Weil das so gut ging, hier noch ein Lied von 1985 (zur Geburt meiner zweiten Tochter :-) ), das ich gerade auf meiner Seite veröffentlicht habe. Zu finden unter http://stephangraumann.de/html/lied9.html  - führt direkt auf die Liederseite.
freundliche Grüße
bis bald hier oder woanders
Stephan :wink:

neues Lied auf meiner HP

Verfasst: Fr 12. Mär 2004, 18:17
von Benutzer 118 gelöscht
Hallo alle, hallo migoe,
hab den Titel des Liedes "Warum ich singe?" geändert. Heißt jetzt wieder wie der bisherige Arbeitstitel, nämlich "Voller Klang" (Maren wird's freuen ;-) )
Link im Hörsaal hab ich schon geändert, kannst Du's freigeben, migoe? Danke.
Stephan
der im Moment gar nicht hinterherkommt vor lauter Musik :-D