neues Lied auf meiner HP

Stephan Graumann ist Familienvater, Psychologe, Liedermacher, Pfeiferaucher und bekennender Tolkien- sowie Single Malts-Liebhaber und außerdem ist er seit vielen Jahren ein treuer Gast auf dem Liedermacher-Forum. Und nun ratet mal, wer dieses Forum moderiert?

Moderator: greymagicvoice

Antworten
Benutzeravatar
greymagicvoice hat dieses Thema gestartet
Liedermacher/in
Liedermacher/in
Beiträge: 830
Registriert: So 5. Okt 2003, 13:21
Themen: 147
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Alter: 59
Kontaktdaten:

neues Lied auf meiner HP

#1

Beitrag von greymagicvoice »

Hallo ihr alle!
Erstmals hab ich ein völlig nigelnagelneues Lied noch vor einer öffentlichen Aufführung auf meine Homepage gestellt. Darin wage ich den Versuch zu erklären, warum ich singe ... :piep: (konnte einfach dem Piepmatz nicht widerstehen ...)
Es sei dem geneigten Puplikum anempfohlen :-D (und Migoe kann es ja auch in den Hörsaal stellen).
freundliche Grüße
bis bald hier oder woanders
Stephan
Dieser Beitrag enthält 65 Wörter


auf und ab vor und zurück
das leben ist ein einzelstück
und nicht für geld zu haben
es steht dir bei und stellt dich bloß
vergnügen pur und kummer groß
vom schoß bis zum begraben
S.G.

Benutzeravatar
migoe
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 1895
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 13:00
Themen: 421
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Alter: 45
Kontaktdaten:

neues Lied auf meiner HP

#2

Beitrag von migoe »

Lieber Stephan,
gerne übernehme ich diese Aufgabe. Du solltest vielleicht jedesmal bei so einer Ankündigung einen Link entweder zu Deiner Seite oder dem Hörsaal setzen, denn es soll Surfer geben, die zwar grundsätzlich interessiert, aber doch zu faul sind nach einem passenden Link zu suchen - und es wäre doch schade...;-)
Zu den Hörproben von Stephan geht es:
-> entweder direkt über die offizielle Homepage
-> oder über den Hörsaal des Liedermacher-Forums
Das neue Lied kann auch direkt angehört werden -> "Warum ich singe"
Liebe Grüße von migoe
Dieser Beitrag enthält 93 Wörter


Liebe Grüße aus Rothenburg

migoe | www.liedermacher-forum.de
...
Manche Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.

Benutzeravatar
greymagicvoice hat dieses Thema gestartet
Liedermacher/in
Liedermacher/in
Beiträge: 830
Registriert: So 5. Okt 2003, 13:21
Themen: 147
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Alter: 59
Kontaktdaten:

neues Lied auf meiner HP

#3

Beitrag von greymagicvoice »

Hallo migoe,
danke für die Veröffentlichung im Hörsaal. Weil das so gut ging, hier noch ein Lied von 1985 (zur Geburt meiner zweiten Tochter :-) ), das ich gerade auf meiner Seite veröffentlicht habe. Zu finden unter http://stephangraumann.de/html/lied9.html - führt direkt auf die Liederseite.
freundliche Grüße
bis bald hier oder woanders
Stephan :wink:
Dieser Beitrag enthält 60 Wörter


auf und ab vor und zurück
das leben ist ein einzelstück
und nicht für geld zu haben
es steht dir bei und stellt dich bloß
vergnügen pur und kummer groß
vom schoß bis zum begraben
S.G.

Benutzeravatar
greymagicvoice hat dieses Thema gestartet
Liedermacher/in
Liedermacher/in
Beiträge: 830
Registriert: So 5. Okt 2003, 13:21
Themen: 147
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Alter: 59
Kontaktdaten:

neues Lied auf meiner HP

#4

Beitrag von greymagicvoice »

Hallo alle, hallo migoe,
hab den Titel des Liedes "Warum ich singe?" geändert. Heißt jetzt wieder wie der bisherige Arbeitstitel, nämlich "Voller Klang" (Maren wird's freuen ;-) )
Link im Hörsaal hab ich schon geändert, kannst Du's freigeben, migoe? Danke.
Stephan
der im Moment gar nicht hinterherkommt vor lauter Musik :-D
Dieser Beitrag enthält 55 Wörter


auf und ab vor und zurück
das leben ist ein einzelstück
und nicht für geld zu haben
es steht dir bei und stellt dich bloß
vergnügen pur und kummer groß
vom schoß bis zum begraben
S.G.

Antworten

Zurück zu „Graumann, Stephan“