Seite 1 von 1

Anfrage zu einem Liedtext...

Verfasst: Do 17. Aug 2017, 22:58
von migoe
Liebe Leute,
ich habe per Mail eine Anfrage erhalten, die ich selber leider nicht beantworten kann, deshalb stelle ich die Frage hier ein, vielleicht findet sich jemand, der darauf eine Antwort hat...
Ich suche einen Song, den ich vor Jahren mal bei "Deutschlandfunk" gehört hatte.
Folgende Refrainzeile ist mir in Erinnerung :
" Alle, alle waren sie an der Macht, aber keiner , keiner hat an uns gedacht " !
Vorher war eine Aufzählung dt. Politiker : Adenauer , u. viele andere !
Ich habe schon beim "Deutschlandfunk" nachgefragt , aber bisher kein Erfolg !

Dem Fragesteller schicke ich den Link zu diesem Beitrag, mit der Hoffnung, er möge sich bei demjenigen persönlich bedanken, der die Frage eventuell zu seiner vollsten Zufriedenheit beantwortet :-D
migoe