Seite 1 von 1

YouTube-Kanal

Verfasst: Di 26. Jan 2016, 16:35
von Reino
Andreas Kettel (Bassist bei Peter, Paul und Barmbeck, Produzent bei pläne) hat einen wenig beachteten (als ich ihn heute entdeckte, hatte "Hätt ich doch Flügel" vom Duo Z. gerade mal EINEN Aufruf) YouTube-Kanal, auf dem man selten gehörte Sachen findet (unter anderem "Aktzeichnen" von meiner 1979er-LP).
https://www.youtube.com/user/andreaskettel/videos?view=0&shelf_id=0&sort=dd 
Klaus Irmscher hab ich Ende der 70er beim Victor-Jara-Treffen auf Burg Wahrberg kennengelernt. Er war zeitweise Mitglied bei Liederjan und spielt auch ein Georg-Kreisler-Programm (leider nie gehört, kommt aber hoffentlich nicht ganz so norddeutsch rüber – Klaus lebte lange in München).
https://www.youtube.com/watch?v=Qpymo544aYU 
Zum besseren Verständnis: Es geht um die Volkszählung von 1981.
P.S. Grad gesehen: Morgen hab ich zehnjähriges Jubiläum hier im Forum.

YouTube-Kanal

Verfasst: Mi 27. Jan 2016, 16:37
von Reino
Und hier Andreas Kettel am Baß mit Peter, Paul und Barmbek (und im Anschluß eine Version des Liedes von Johnny Cash).
https://www.youtube.com/watch?v=ngBnkmrSlTA