Seite 1 von 1

Netztipp: Wolfgang Buck bei Bandcamp

Verfasst: So 12. Mai 2019, 11:42
von migoe
Jetzt empfange ich schon seit mehreren Jahren den regelmäßigen Rundbrief von Wolfgang Buck und habe erst vor ein paar Tagen ganz am Ende seines aktuellen Newsletters den Link zu

Wolfgang Buck Alben bei Bandcamp.com
netztipp-wolfgang-buck-bandcamp.jpg
wahr genommen. Auf dieser Seite präsentiert Wolfgang Buck alle seine Alben und es ist möglich, jedes Lied komplett online auf der Seite anzuhören. Natürlich kann (und sollte) jedes Album auch direkt gekauft werden. Zum Preis von mindestens 8 Euro ist das ein faires Angebot, wer dem Künstler mehr für ein Album bezahlen möchte, kann im Einkaufskorb selber erhöhen.

Natürlich gibt es noch andere Künstler, die hier eine Heimat haben...ich bin Wolfgang dankbar für diesen Link und werde ab sofort noch besser auf die Links in einem Newsletter achten :-)