Seite 1 von 1

Neue Tournee 2010 - das letzte Mal???

Verfasst: Do 15. Okt 2009, 15:58
von domack
Zur neuen Tournee bekommt Ludwig Hirsch sein geplantes Album also nicht fertig. Trotzdem oder gerade deshalb darf man sicher auf einige Premieren hoffen.
"VIELLEICHT - zum letzten Mal" wird die Tournee heißen, die den Liedermacher unter anderem wieder nach Stuttgart, München und Wien führt. Ein vielsagendes Motto oder doch nicht? Bei Hirsch weiß man das nie so genau. Traurig wärs, wenn er sich aus dem Rampenlicht zurückzieht aber hin und wieder hat er das in Interviews durchaus anklingen lassen. Wer Hirsch also nochmal live erleben möchte, sollte sich auf jeden Fall Karten für eines seiner geplanten Konzerte besorgen.
Die Termine stehen unter folgendem Link:

http://www.scheibmaier.at/kuenstler.html 

Neue Tournee 2010 - das letzte Mal???

Verfasst: Do 15. Okt 2009, 16:09
von moni
Zu einem Konzert von Ludwig Hirsch würde ich auch sehr gerne einmal gehen. Die Tourneeorte die zur Zeit auf dem Tourplan stehen sind leider zu weit weg, schade. Vielleicht kommen ja noch ein paar Orte dazu die für mich einfacher zu erreichen sind.
Bei den Songs war er einmal angekündigt konnte dann aber krankheitsbedingt nicht auftreten.
LG Moni

Neue Tournee 2010 - das letzte Mal???

Verfasst: Do 15. Okt 2009, 20:08
von Benutzer 63 gelöscht
Ach, auch wenn er gesundheitlich nicht der Stärkste sein mag, hab ich doch Hoffnung, daß es nicht die letzte Tour sein wird. Ich hab die Tourdaten neulich auch entdeckt und kann schon sagen, daß ich am 20.4.10 in Stutgart dabei sein werde.
Wäre natürlich schön, wenn er auch was Neues dabei hätte!
Jürgen